Frage von bibimaus0411, 90

Welches Handy würde zu meinen Anforderungen passen?

ich habe im Moment ein Samsung Galaxy S3 mini. Nach 2 Jahren bin ich mit dem Handy eigentlich ganz zufrieden, bloß würde ich mir gerne ein neues Handy kaufen. 1. weiß ich nicht, welche Marke ich nehmen soll und 2. welches Modell.

Wichtig für mich ist : das Handy soll nicht zu wenig Speicherplatz haben, es sollte eine relativ gute Kamera haben und es sollte auch nicht zu alt sein. Beispielsweise sollten bei der App Snapchat auch die Effekte verfügbar sein, also es sollte schon neuere Technik haben usw. und es sollte keine schlechte Bildauflösung haben.

Falls ihr Vorschläge habt, bitte die Marke und das Modell hinschreiben. Eventuell ein paaar kleine Stichpunkte zu dem Smartphone (es können alle Marken sein, wie Apple, Samsung, HUAWEI,....)

Liebe Grüße, bibimaus0411

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 25

IPhone SE 64gb: ($499.00)
1. A9 Chip
2. 12mp ISight Kamera
3. 12mp Fotos + 4K Videos
4. Touch ID
5. FaceTime Kamera 1,2 mp Fotos + 720p Videos
6. Retina Display
7. 64 gb reichen vollkommen aus für ein Smartphone denn meins hat 128gb und ich habe immer so um die 55gb frei und dabei ist erheblich viel Müll wo ich einfach nur zu faul bin zu löschen

iPhone 6 64gb: ($649.00)
1. A8 Chip
2. 8mp iSight Kamera
3. 8mp Fotos + 1080p Video
4. Touch ID
5. FaceTime Kamera1,2 mp Fotos + 720p Videos
6. Retina HD Display
7. wie oben

iPhone 6s 64gb: ($749.00)
1. A9 Chip
2. 12mp iSight Kamera
3. 12mp Fotos + 4k Videos
4. Touch ID
5. Face Time Kamera 5mp Fotos + 720p HD Videos
6. Retina HD Display
7. 3D Touch  
8. wie oben

Ich würde dir empfehlen eines dieser drei Modelle zu nehmen:

Kurze Zusammenfassung SE:
Das SE ist praktisch klein und trotzdem enorm Leistungsstark und mit seinen $499.00 gar nicht so teuer. Allerdings muss einem der 4" Bildschirm gefallen und er hat eine etwas schlechtere Auflösung als die anderen Beiden.

Kurze Zusammenfassung 6:
Das IPhone 6 ist schon etwas älter jedoch immer noch den meisten anderen in Leistung und Design überlegen. Allerdings hat es eine Schlechtere Kamera als die anderen Beiden und einen schlechteren Prozessor welcher trotzdem ausreichend ist. Der Bildschirm ist deutlich größer als der des SE und hat auch eine minimale bessere Auflösung. Auch hier der Preis von $649.00 akzeptabel.

Kurze Zusammenfassung 6s:
Das 6s ist das neuste und Leistungsstärkste Handy von Apple (wahrscheinlich von allen) es hat eine sehr gute Kamera wie das SE und einen großen und gut Auflösenden Bildschirm wie das 6er darüber hinaus besitzt es die beste innen Kamera und besitzt als einziges dieser drei und als erstes Smartphone überhaupt den doch relativ hilfreichen 3D Touch. Allerdings ist es mit $749.00 schon relativ teuer.

Mein persönlicher Favorit für dich ist das IPhone SE aber entscheide selbst welches am besten zu dir passt!

Antwort
von JONITY, 46

Ich nutze seit gut 2 Wochen das Galaxy S7 edge (Vorher S3 und S5) und bin mehr als zufrieden. Keine Lags, gute Kamera und wunderbare verarbeitung. Jedoch ist der Preis schon ziemlich hoch.

Das S6 kann ich aufgrund des felenden SD-Karten Slots nicht uneingeschränkt empfehlen.

Als günstigere Variante kann ich dir das OnePlus 3 empfehlen (https://oneplus.net/de/oneplus-3). Es hat ebenfalls eine gute, aber bischen schlechtere Kamera, als das S7.

Kommentar von freepalestina ,

am Tag hat das oneplus 3 sogar eine bessere Kamera als das s7 nur im der macht hadert es bei dem Handy

Antwort
von jessiklnn, 29

samsung galaxy s5/s6 - hat eine sehr gute außen, sowie innenkamera
iphone 6 - hat auch eine gute kamera, ist aber nicht allzu gut wie beim samsung

Antwort
von Noepi12, 39

Ich kann das Huawei P9 oder P9 plus empfehlen, oder das Huawei Mate 8

Das P9 und P9 plus hat eine Dual 12 Megapixel Kamera und hat daher eine der besten Kameras, das P9 plus hat ein noch schärferes Display als das P9 und einen etwas grösseren Akku. Das Mate 8 ist sehr gross,und hat einen der grössten Akkus, kommt damit 2-3 Tage durch, und hat auch eine gute 16 Megapixel Kamera. Bei Fragen stehe ich gerne weiter zur Verfügung.

Antwort
von taniavenue, 51

Ich würde dir das Huawei p9 empfehlen. Es hat einen Fingerabdrucksensor und eine wirklich gute Kamera

Antwort
von logbkzv, 32

Huawei P8 lite

· Gute Kamera
· Hat alles was man braucht (außer den Modus mit der Kamera für Pokémon go)
· Homescreen etc. sehr vielseitig veränderbar
· Läuft flüssig (sogar bei meinen Übermäßigen Gebrauch von 5-12 Stunden täglich)

Aktueller Preis: 180€ glaube ich

Antwort
von anti45, 33

ich habe das s7, ein Superteil , die Kamera ist absolute Spitze !


Antwort
von GravityZero, 27

Ich hatte bisher immer iPhones, da ich jetzt aber geschäftlich eins habe, hab ich mir privat das Huawei P9 gekauft und bin von Preis/Leistung überzeugt. Stabil, gut verarbeitet, super Kamera und kein überhöhter Preis.

Antwort
von illerchillerYT, 39

Wie wäre es denn mit dem Oneplus 3, oder dem THL T7? Wieviel € willst du ausgeben?

Kommentar von illerchillerYT ,

haha Dislikes von noobs

Antwort
von Stirex, 20

Samsung galaxy a3 2016
Kamera 13mp

Display 1280x720p

Ist ein smartphone von samsung der neueren Generation😃

Antwort
von nudelsalat69, 19

Lg g5

Das nutze ich selber seit Juni
Oder das galaxy s7

Antwort
von cyborgasm, 38

Das Samsung Galxy S5 neo passt zu deiner Beschreibung, ganz gutes Ding eigentlich.