Frage von Sannd, 42

Welches Handy wüdet ihr mir empfehlen.?

Also, ich möchte mir ein neues (nicht zu teures) Handy kaufen. Dabei ist mir wichtig, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde mir gerne ein Handy mit guter Kamera und einem nicht zu kleinen Bildschirm kaufen. Ich habe mich im Internet schon über Preise und Leistungen informiert, konnte mich aber noch nicht für eines entscheiden. Also ich interessiere mich für folgende Handys (ich weiß dass andere Marken billiger und gut ist, aber ich würde gerne von Huawei auf Samsung oder I Phone umsteigen) Also, welches findet ihr aus erfahrung oder so besser? I Phone 4 I Phone 5s I Phone 5c Samsung Galaxy s 5 Samsung Galaxy A 5 danke schon mal ;)

Antwort
von ObscuraNebula, 24

also ich habe das samsung galaxy a5 (2016) und bin sehr zufrieden angenehmer bildschirm gute kamera guter integrierter speicher akku hält auch bei intensiver nutzung lang kann ich nur empfehlen hab 300 euro gezahlt.

Antwort
von XXXNameXXX, 10

Würde dir zur marke hobor raten die bieten gute handys für wenig geld z.b. das honor 5c kostet 199€

Antwort
von namenlos55555, 9

Also das S5 LTE+ oder generell das S5 ist das beste Handy von allen, die du genannt hast. Es hat eine sehr gute Kamera, einen 2,5 GHz getakteten Prozessor (Snapdragon 805, ein wirklich sehr guter Prozessor), Fingerabdrucksensor, Pulsmesser, es ist wasserfest und es läuft auf dem neusten Android. Ich würde dir vom S5 neo abraten... Es hat einen deutlich langsameren Prozessor und weniger Ausstattung.

Antwort
von Lolaxxyy257986, 24

Also von a5 kann ich abraten...lg

Kommentar von Sannd ,

und was würdest du dann als nächstes nehmen?

Kommentar von Lolaxxyy257986 ,

Da müsste ich mich selber mal mit befassen zumal ich nicht so der i Phone Freak bin:) also ehr das s5 aber wie gesagt mit iphone hab ich keine Ahnung kann es also nicht beurteilen...:)lg

Kommentar von randomuser20 ,

Warum kannst davon abraten? Vom normalen oder 2016 Edition? :)

Kommentar von Lolaxxyy257986 ,

von dem 2016 da gibs mehrere Gründe meine Mama hatte das Handy mal, bis sie es runterfallen liess und der Display zersprang,weil das Handy so doof gebaut ist das der Display über dem Handyrand ist wenn du verstehst wie ich es meine

aber da gibs noch mehr was ich einfach alles nicht gut fande...

Antwort
von isabella0909, 17

Samsung Galaxy s5 neo!! Google einfach mal & informier dich ein wenig

Antwort
von Morpheus94, 11

Huawei p8 lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community