Frage von Lilsha, 62

Welches Handy? Was denkt ihr?

Hey Leute,

ich hoffe einer oder mehrere von euch können meine Entscheidung erleichtern und zwar darf ich mir ein smartphone meiner Wahl aussuchen... das ist zwar schön und gut aber eine mega schwere Entscheidug. Welches könntet ihr denn empfehlen???

Ich schwanke zwar zwischen Samsung galaxy s7 oder iphone 6s aber beide haben ihre vor- und nachteile. Was sagt ihr welches ist das "bessere"?

Vielen dank für eure Tipps

Antwort
von Schneemann56, 27

Würde das S7 nehmen. Besserer Akku, viel besseres Display und viel viel bessere Kamera. Einziger Vorteil vom 6s ist das Betriebssystem, aber auch das ist eigentlich nur Gewöhnungssache

Antwort
von Fclerli, 6

Ich habe das S7 und bin voll zufrieden damit. Ich kann es dir nur empfehlen. Das iPhone kenne ich nur von den Spezifikationen und somit kann ich es dir nicht empfehlen. (Das heißt nicht das es nicht gut ist).

Antwort
von Sasch93, 21

S7
Die Kamera ist besser
Es ist wasserfest
Akkulaufzeit ist besser
Display ist besser

Antwort
von 111Medusa111, 2

Ich finde das 6s besser. ;)

Antwort
von minaray1403, 14

iPhone 6s. Vertrau mir, ich habe mit Android schlechte Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten