Welches Handy wäre gut für michh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vodafone Smart Platinum 7 - brandneu und günstig für das was drin steckt
LG G3 - Alter Klassiker - Sehr leistungsstark
Huaweii P8 Lite oder P9 Lite - beide gut, wobei das P8 besser bewertet ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maaxx96,

gerne würden wir Dir das brandneue Huawei P9 lite empfehlen. 

Das Phone ist hochwertig verarbeitet. Der Rahmen besteht aus Aluminium und der Rücken aus Kunststoff. Das Display löst in Full HD auf und ist 5,2 Zoll groß. Es ist extra laminiert, die Farben sind knallig, aber immer noch natürlich abgebildet. Es verfügt über einen HiSilicon Kirin 650 Octa-Core Prozessor. Mit den 3 GB RAM ist das Wechseln von Apps flink und Spiele laufen super. Von 16 GB internen Speicher stehen Dir 10,41 GB zur Verfügung, was leider nicht besonders viel ist. Du kannst jedoch über den zweiten Kartenslot entweder eine microSD Karte bis zu 128 GB einfügen oder eine zweite SIM-Karte. Zur Kamera: Die Hauptkamera knipst mit 13 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel. Die Fotos sind detailreich und haben eine ordentliche Qualität. Einziges Manko der Kamera ist schwaches Licht. Da werden die Pics verrauscht und nicht so detailgetreu dargestellt. Das P9 Lite Dual SIM wird mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert. Du hast also die aktuellste Version. Der Akku ist mit 3000 mAh stark ausgestattet. Bei häufiger Nutzung mit Spotify, YouTube und Social Networks kommst Du problemlos über einen Tag. Bei geringerer Nutzung sind es sogar 2-3 Tage. Das Smartphone ist ein echter Preis-Leistungs-Feger. Mit 289,00 Euro wird es wahrscheinlich genauso ein Kassenschlager wie sein Vorgänger, das Huawei P8 Lite. Übrigens erhältst Du das brandneue Modell gratis in unserem Shop + Vertrag: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p9-lite-dual-sim?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard 

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen. 

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schau mal bei oneplus vorbei. Die bieten gute Hardware mit guter Verarbeitung und oft allem schnick-schnack für wenig Geld!
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh da bekommst du sicher ein haufen Vorschläge rein :D

Ich finde z.b. das Samsung a3 sehr schick. Dürfte etwas um die 230 kosten (aktuell wohl in manchen MM 210). Ist minimal kleiner als viele der neuen Handys wenn das was für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billig sind die Huaweii Handys, allerdings empfehle ich eindeutig die Samsung A-Reihe! Apple bessser nicht->  ist zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaxx96
28.07.2016, 14:19

Apple kommt auch nicht in Frage:D

1

Ich selber habe ein Samsung Galaxie S5 Mini und ich bin extrem zufrieden. Es kosten circa 170€ (neu) und ist so stabil wie es noch nie eins gab. Ist mir schon oft mit dem screen auf den Boden gefallen (hab keinen Schutz) und es ist kein einiger Kratzer im screen. Alles andere trifft auch zu.

Alles lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handys der Marken Oneplus oder Honor sind in der Preisklasse gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung