Ich mach etz nen neuen Vertrag und da kann ich mich zwischen 2 Handys entscheiden dem Nokia 6300 oder das SonyEricsson K800i Welches von den beiden Handys währe besser
ich würde das von Sony Ericsson nehmen. Schon allein aus dem Grund, Nokia schmeisst in Deutschland alle Mitarbeiter auf die Strasse obwohl riesen Gewinne in Deutschland gemacht wurden und macht in einem Billiglohnland eine neue Produktion auf. Sauerei von Nokia.

das was dir am besten gefällt und deine Interessen am nächsten kommt..es gibt keine besseren und schlechteren Handies

Ich würde das Sony Ericsson bevorzugen. Aber das ist ganz allein Ansichtssache und die Frage, mit welcher menüführung man besser zurecht kommt.

Das kommt auf deinen Geschmack an. Beide Marken haben gute und schlechte Eigenschaften.
es wä(h)re besser, deine rechtschreibung zu verbessern ;) also ich schließe mich juezi an nokia geht gar nicht, aber sony ericcson hat meiner meinung nach nur so eine kurze lebensdauer (akku schwach, ständig kaputt) denk doch vielleicht auch über ein samsung nach, würde sagen das ist ein mittelding aus beidem!
juangogh am 3. September 2008 10:05 Sry, Mimmy, aber deine Interpunktion ist auch nicht ganz fehlerfrei. Ausserdem: Ich mag auch oft die deutsche Gross-/Kleinschreibung nicht, die deinen Kommentar einfach lesbarer gemacht hätte.
gibt aber echt so Fehler die gehen gar nicht!

Aus politischen Gründen würde ich natürlich von einem Nokia-Produkt abraten. Aber welches der Mobiltelefone erfüllt deinen Kriterienkatalog (den du doch bestimmt gemacht hast, gelle?!) am besten? :) Bsp: Kamera-Funktion, Adress- und Notiz-Funktion, Akku-Leistung, usw.
FunThomas am 3. September 2008 21:34 Richtig, was willst Du mit dem Handy neben dem telefonieren machen? Wenn Du auf Bilder mit guter Qualität wert legst auf jeden Fall Sony! Allgemein finde ich rein technisch Sony E. Geräte besser, da gibt es z.B. immer ne Automatische Tastensperre! uvm.
Genau auf den Punkt gebracht, ich würde genau aus diesen Gründen auch so handeln.
So isses !!! Boykott von Nokia, Lidl, Nestle, u.v.a.
dann sollen sie doch auch im "günstigeren" land verkaufen!!