Frage von Luksilla, 37

Welches Handy von Wiko ist besser, ich kenne mich mit den technischen Daten kaum aus?

Wiko Jimmy 4 GB Betriebssystem des Gerätes: Android 4.4 Prozessor: Quad-Core Prozessor Prozessor-Taktfrequenz: 1.3 GHz Speicherkapazität: 4 GB Steckplatz für Speicherkarten: ja Arbeitsspeicher-Größe: 512 MB Technologie: WCDMA (UMTS) Frequenzbereich (Band): 2G: 850/900/1.800/1.900 MHz, 3G: 850/900/1.900/2.100 MHz Strahlungsfaktor: 0.537 W/kg (Kopf) 0.60 W/kg (Körper) Sensoren: Beschleunigungssensor, Kompass, Näherungssensor Maximale Speicherkartenkapazität: 32 GB Sim-Lock frei: ja Gerätetyp: Smartphone

Preis 95 Euro

Oder !!!!

Wiko Pulp

etriebssystem des Gerätes: Android 5.1 Prozessor: Octa-Core Prozessor Speicherkapazität: 16 GB Steckplatz für Speicherkarten: ja Maximale Speicherkartenkapazität: 64 GB Kameraauflösung: 13 Megapixel

Preis 166 Euro

Oder

Wiko Rainbow

Betriebssystem des Gerätes: Android 5.1 (Lollipop) Prozessor: Quad-Core Prozessor Steckplatz für Speicherkarten: ja Technologie: WCDMA Strahlungsfaktor: 0.325 W/Kg (Kopf), 0.480 W/Kg (Körper) Sensoren: Beschleunigungssensor, Kompass, Annäherungssensor Maximale Speicherkartenkapazität: 64 GB Sim-Lock frei: ja Gerätetyp: Smartphone Strahlungsfaktor Kategorie: Kategorie A : bis 0,4 W/kg Artikelnummer: 2034723 Display Displaydiagonale (Zoll): 5 Zoll Displaydiagonale in cm / Zoll: 12.7 cm / 5 Zoll Auflösung (BxH): 720 Pixel x 1.280 Pixel Display: IPS Auflösung Breite: 720 Pixel Auflösung Höhe: 1.280 Pixel Farbdisplay: ja Touchscreen: ja Kamera Kameraauflösung: 8 Megapixel

Preis 120 Euro

Antwort
von taniavenue, 6

So in der Preisklasse würde ich die das Samsung Galaxy j5 oder das Huawei p8(Lite) empfehlen.

Antwort
von Nilkul, 14

Also laut dem was dort steht ist das Teuerste auch das beste. Ich persönlich würde dir auch empfehlen sich bei anderen Herstellern deren Angebot in Betracht zu ziehen. Zum Beispiel Huawei

Antwort
von Retch, 7

Also das 2. ist von denen am Besten. Aber ich würde die Finger von Wiko lassen, Updates gibts bestimmt nicht. Nimm lieber das Honor 4x oder ein anderes von Huawei.

Antwort
von Andyplayer1, 18

Wieviel RAM hat das Wiko Plup

Antwort
von burger3354, 9

Wie wärs mit Huawei?

Antwort
von Oskar2002xd, 16

Wiko Plub

Kommentar von Luksilla ,

Warum ???

Kommentar von Oskar2002xd ,

bessere Kamera und wenn es Android 6 bekommt kannst du die SD Karte als intern formatieren und hast mehr Speicher als beim Rainbow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community