Frage von Juliande, 90

Welches Handy von Samsung sollte ich nehmen?

Ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen. Es sollte : SEHR GUTE BILDER SCHNELLES WELAN... GRÖSEREN SCRENN ALS DAS IPHON 4 s

          UND C.A. 300-500 EURO KOSTEN

                   --Vielen Dank--

Ps: Bitte nur leute die Ahnung haben.Danke :)

Antwort
von muellerfischer, 16

XIAOMI Max, 6.44" FHD, Android 6.0 4G Handy just  294.31€

http://www.tinydeal.com/xiaomi-max-644-fhd-4850mah-3gb-ram-hexa-core-android-60-...

Antwort
von pandapluesch, 40

Also ich kann dir jetzt kein spezielles empfehlen, aber geh doch auf die Samsung Seite und informier dich da mal. Der iphone 4 s screen hat ja 3,5 Zoll (8,9cm), dass steht ja bei jedem Handy dabei. Und das WLAN hängt doch eigentlich von der WLAN Verbindung ab und nicht vom Handy, oder 

Antwort
von illerchillerYT, 43

Galaxy S5?

Ich würde aber andere Marken nehmen, wie z.B. Nexus, Motorola oder Sony

Kommentar von illerchillerYT ,

möglichst AOSP

Kommentar von illerchillerYT ,

ha! jetzt hätt ich gerne den Grund.

Antwort
von Robokopf1, 35

OnePlus 2, Meizu mx5 pro, Xiaomi mi5, Elephone p9000 Edge, Zuk Z2.

Kommentar von illerchillerYT ,

is halt kein samsung

Kommentar von Robokopf1 ,

Naja, man kann Samsung drauf schreiben ist fast das gleiche 😀😅

Kommentar von illerchillerYT ,

lol nein! viel besser, da kein Touchwiz ;)

Kommentar von Robokopf1 ,

Zum Glück👍, Cyanogen und Design TouchWiz 😂😂

Antwort
von logbkzv, 38

Obwohl du Samsung zu bevorzugen scheinst, kann ich dir das Huawei P8 oder eines der neueren Modelle ans Herz legen. Schau mal bitte einen Test auf YouTube von Chip oder so.

Kommentar von logbkzv ,

Haha die Dislikes waren save iphone-fans

Kommentar von logbkzv ,

Hahahahaa, anonyme grundlose dislikes, soso

Antwort
von turkeystyler17, 44

Ich würde dir dass s6 edge oder s6 empfelen 

S6:400€

S6 edge:ca.500oder so

Kommentar von logbkzv ,

wenn dann s6, edge ist ja sowas von unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten