Frage von SinaL, 44

Welches Handy von diesen drei ist besser?

Ich habe die Handys auf verschiedenen Internetseiten miteinander verglichen. Da ich leider nicht alle Angaben verstehe, wollte ich jetzt hier mal nachfragen, welches der Handys besser ist.

Antwort
von christl10, 17

Keines von denen. Hol Dir das Huawei P8 für derzeit 290€ statt 499€ beim Erscheinen. siehe: 

Kommentar von DerDieDasDash ,

Falsche Antwort.

Antwort
von theanybodythere, 18
Sony Xperia Z5 Compact

Das sind wie ich finde alles keine schlechten Handys.

Das Galaxy A 5 ist ein Mittelklasse - Smartphone und mit ca. 320 Euro das günstigste der drei.

Das Z 5 (499 Euro) und die Kompaktversion (419 Euro) unterscheiden sich technisch kaum. Hier solltest Du Dir in erster Linie überlegen, welche Display - Größe Du persönlich bevorzugst.

Ich benutze selbst das Z 5 Compact und bin nach ca. 8 Monaten auch noch sehr zufrieden damit, auch weil es eines der wenigen guten "kleinen" Smartphones ist.

Herzliche Grüße

theanybodythere

Antwort
von greenstar19, 22
Sony Xperia Z5 Compact

Hallo,

meiner Meinung nach ist das Z5 compact am besten.

Von der Hardware her sind die beiden Z5'er besser, auch das Android ist besser.

Da Sony in die compact Versionen fast die gleiche Hardware verbaut wie in den normalen Modellen, kann das Z5 compact gut mit dem Z5 mithalten.

Hier würde ich dir empfehlen dich nach der Größe zu richten, willst du ein 5,2 Zoll Display oder ein kleineres mit 4,6 Zoll ?

MfG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten