Frage von Dom2212, 71

Welches Handy von den 4 würdet ihr nehmen?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und ich habe 4 zur auswahl, aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll...

  1. LG G3
  2. HTC one M8s
  3. Huawei P8
  4. Huawei Mate S

Bitte schreibt welches ihr nehmen würdet und begründung und welches auf keinen fall.

Danke schonmals im vorraus

Dom2212

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blaurz, 71

HTC ONE M8s ist das beste aber das Huawei P8 ist auch sehr gut beide sind aus Alu und bei sind sehr Schnell eigentlich machst du mit beiden nichts falsch

Nur das LG G3 würde ich nicht nehmen

Kommentar von Dom2212 ,

ok danke und warum nicht g3?

Kommentar von Blaurz ,

weil meiner Meinung nach das G3 nicht das beste Handy von den Handys die du dir ausgesucht hast ist aber jeder hat seine eigene Meinung 

Antwort
von Pablo1949, 39

Ich hatte das htc one m8. Habs damals für 589 euro gekauft, dann nach 10 monaten den bildschirm kaputt gemacht. Nach weiteren 2 monaten ins wasser gefallen ging aber noch. Dann auf ebay verkauft für 145 euro.

Ich fands ganz ok, ausser manchmal wurde es warm bei hoher belastung der cpu

Kommentar von Dom2212 ,

danke für den beitrag :)

Antwort
von MoZero05, 27

P8 oder Mate S, mit denen kannst du nichts falsch machen. Sind beide Top!

Kommentar von Dom2212 ,

kann man mit dem mate s auch videos machen? weil ich hab bei dem handy nichts von video quali gelesen?

Kommentar von MoZero05 ,

Klar. Das hat 'ne 13 Megapixel Cam, die in 1080P (Full HD) aufnimmt

Antwort
von Dom2212, 25

Würdet ihr eventuell auch sony nehmen?

Antwort
von burakemrullai0, 45

Htc one m8s

Kommentar von Dom2212 ,

warum?