Frage von Limon8, 33

Welches Handy von Apple oder Samsung findet ihr gut?

Hey... Ich möchte mir ein Handy kaufen naja ich bin am Überlegen zwischen diesen... •IPhone 5C •IPhone 5S •Samsung Galaxy S5 •Samsung Galaxy S6 •Samsung Galaxy S7 Also alle diese Handy stehen zur Auswahl und der Speicherplatz sollte 16 GB sein wen möglich 32 GB... Hat jemand von euch eines dieser Handys wenn ja wie findet ihr es (beschreibt bitte auch die Negativen Sachen)!? Ehm was auch noch wichtig ist, ist das ich eine SIM Karte möchte und ich das Handy in Franken kaufen möchte also in der Schweiz... Eine Frage wo finde ich zb. ein billiges, neues Samsung Galaxy S7 habt ihr Aktionen gesehen wenn ja bitte gebt bescheid! Danke euch schon mal!

Antwort
von Nullchecker120, 12

Ich würde sagen das s6 reicht außer du möchtest erweiterbaren speicher. Das S7 liegt besser in der hand weil das glas an der rückseite  abgerundet ist. von einem Apple Iphone würde ich abraten weil dort alles (Zubehör etc) zu teuer ist. Das Galaxy S5 ist zwar ein immernoch gutes smartphone aber eben nicht mehr so aktuell.

ich kenne einen guten Technick Youtuber der macht viele Reviews von Handys:

Dieses Video beschreibt das handy sehr gut. (du musst dir halt die edge funktionen wegdenken)

Das obere video ist das s6 das untere das s7 edge

hoffe konnte dir helfen

Antwort
von wholl0p, 3

Von den allen ist das Galaxy S7 definitiv die beste Wahl, und zwar mit Abstand!

Antwort
von tonyyyyyA, 11

Die Auswahl zwischen Samsung und Apple hängt erst einmal von dir ab. Das ist meistens Geschmacksache, doch ich würde dir das IPhone SE empfehlen. Es ist im Prinzip das gleiche wie das iPhone 5s, nur mit den Funktionen des IPhone 6. Das iPhone SE ist auch bezahlbar und du kannst mal auf eBay Kleinanzeigen schauen, dort sind oft sehr gute Angebote.
Negativ: es könnte sein, dass das Handy für deinen Geschmack zu klein ist, ist aber für mich z.B. ausreichend

Antwort
von CellySDT, 17

Bei deiner Auswahl würde ich, selbst als Appleanhänger, das Galaxy S7 nehmen! Es ist halt das modernste!

Antwort
von HeroMitte, 14

S7 und schau mal bei Amazon oder idealo

Antwort
von HasimK81, 13

Hol dir s7 stimmt modern

Antwort
von Stillfresh, 9

S7 bestes Handy 😆

Antwort
von respektive, 17

Hol dir das S7.