Frage von lA9999, 101

Welches Handy von Apple könnt ihr empfehlen?

Hey Leute
Ich brauche eure Erfahrung und Meinung
Mein iPhone 6 ( 1 1/2 Jahre alt ) fackelt Die ganze Zeit ( so bunte Streifen wo man nichts mehr sieht ) und der Touch reagiert oft nicht ich denke weil es etwas verbogen ist und hängt dann oder geht von allein Apps und und schreibt irgend was das kam einfach plötzlich in den Sommer Ferien
Handy Läden und auf Reparatur meinte es hat bestimmt ein Wasserschaden und das sie sowas nicht reparieren und es eh nix bringt Akku Schaden hat es jetzt auch noch
Da ich jetzt ein neues Handy brauche bin ich am zweifeln welches ich holen könnte ich würde gerne beim iPhone bleiben aber zurzeit hab ich das Gefühl das es damit nur Probleme gibt
Es gab bei vielen bei iPhone 6 das gleiche Probleme wie bei mir weshalb ich mir das nicht erneut holen will iPhone 6 würde ja genauso verbiegen und dann wieder Touch nicht reagieren und iPhone 5s gab es anscheinend Probleme beim iOS 10 was es ja eig bei jedem Update bei irgend einem Handy immer gibt aber bei vielen ging auch die Touch ID nicht mehr
Und ein iPhone 7 ist mir eig viel zu teuer welches Handy habt ihr(habt ihr auch diese Probleme )oder welches würdet ihr empfehlen?:)

Antwort
von martin559, 26

ich hab das 6er und mir gefällt es immer noch genau so gut, wie am ersten Tag :)

Antwort
von thedarkvntms, 43

Immer diese Apple Hater hier... Ich würde dir das 6s/6s+/SE/7/7+ empfehlen.

Antwort
von TheFreakz, 15

Habe das iPhone 6s und bin total zufrieden damit! Hatte das S7 und finde mein 6s um Welten besser (und schöner). Bin aber eher ein Fan von iOs (läuft länger flüssiger & stabiler, keine Viren, kann trotzdem Apps aus dem Internet installieren, .. finde iTunes toll..)

Kann Dir das 6s oder auch wieder das iPhone 6 empfehlen (die neuen Geräte verbiegen sich nicht !) da die Freundin meines Bruders ihr iPhone 6 seit 2 Jahren hat und Sie hat keine Probleme damit.

Oder das iPhone SE. Mir gefällt aber der kleine Bildschirm nicht. 😁

Sonst, das einzige Handy was mir mit Android gefällt ist das Sony Xperia z5 Premium. Mein Freund hat es, das würde ich mir nach dem iPhone 6s kaufen wenn mir das nächste iPhone nicht zusagt ^^

Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Antwort
von KoksaCola, 36

Das IPhone SE: Das hat das aussehen von nem 5er und die Technik von nem 6er und kostet nur halb so viel

Kommentar von Applwind ,

Noch besser die Technik vom iPhone 6s (außer 3D Touch und Touch ID 2.0)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 36

Hallo,

> Ich habe das iPhone 6s Plus und bin recht zufrieden

> Für dich wäre das iPhone SE optimal, wenn du mehr zahlen möchtest iPhone 6s

>  Möchtest du vielleicht wechseln ? iOS zu Android ?

LG

Kommentar von lA9999 ,

Würde auch zu Android wechseln welches könnten Sie da Empfehlen?:(

Kommentar von Applwind ,

> Huawei Mate 9

> Samsung Galaxy S7 / Edge

> One Plus 3

> Honor 8

> ...

Antwort
von Lin96, 19

Also ich habe das 6s und bin sehr zufrieden :)

Antwort
von NielsD, 13

Also ich hab das 6s vor etwa nem Jahr gekauft. Es läuft wie am ersten Tag und hat mir noch nie Probleme gemacht... hab den Kauf nicht bereut. Klare Weiterempfehlung also...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten