Mit welchem Handy kann man am längsten Telefonieren usw. ohne den Akku aufladen zu müssen?

ich habe die besten Erfahrungen, was das angeht, mit NOKIA gemacht!
Das mit dem geringsten Energieverbrauch und dem grössten Akku! lol

Konkretisierten möchte ich mir hier nicht, aber wenn du eine möglichst hohe Akkulaufzeit erzielen möchtest, solltest du darauf achten dass, das Gerät möglichst wenig Schnickschnack hat. Generell betrachtet sollten Handys für den Outdoorbereich eine hohe bis sehr hohe Akkulaufzeit erzielen. Laut Testergebnissen Nokia 3110 classic! Das Gerät hat laut connect 07/2008 als einzigstes Gerät 100 von 100 mgl. Punkten!

Nokia- und Samsung-Handys haben meist recht lange Akkulaufzeiten - auch bei Telefonaten. Konkretisieren möchte ich diese Aussage jedoch nicht - es kann auch durchaus ein Sony Ericsson Modell mit sehr strammem Stromspender und ein Nokia-Gerät mit einem schwchbrüstigen Akku geben... Fast immer geben auch Tests in Computerzeitschriften darüber Auskunft.
DH! ich auch... Nokia ist doch das beste.
Wenn man mal von gewissen Lifestyle Modellen absieht.
Unten liest keiner mein Beitrag also hier Kommentar! NOKIA 3110 classic!!! Bin zwar kein Fan von Nokia aber das Gerät hat laut "Connect" 100 von 100 mgl. Punkten in Sachen Akku bekommen (ALS EINZIGSTES MODELL)!!!