Welches Handy unter 250 Euro soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HUAWEI P9 Lite kostet im Laden 290 aber findest du im Internet bestimmt bissle billiger aber glaub mir spare lieber noch 40 Euro dafür und du bekommst ein super Handy mit Full HD Display,schnellsten Fingerabdrucksensor auf dem Markt der gleiche wie im großen p9 und es ist super flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine freundin hat ein oppo f1 und ich find das schlecht sie auch, denn die kamra ist für'n ars"h und es hängt manchmal. Hab ein iphone6 und würde dir empfehl spar und kauf dir auch eins ^^ ist teuer aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiNg4tHeIKings
31.05.2016, 17:25

Was für iphone . iphone ist für die Tonne samsung galaxy s7 edge ist das beste Handy und 1.000.000.000.000.000 mal besser als ein iphone

0

Bin mir nicht sicher was das Nexus 5x derzeit Kostet, es ist aber sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ist vielleicht nicht das beste Handy für 250€ aber das wiko fever 3gb ram 1080p auflösung und einem 8-kern prozessor aber der akku hält nicht soo lange, da ein fill hd Display gut strom verbraucht.
Kannst dir auf YouTube ja ein Video zu dem Wiko Fever anschaun ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Tim =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lg g flex 2 :) kostet 240 € und ist ziehmlich gut zum zocken,

Habs vor 3 Wochem auch gekauft ;) Preisleistungsmonster :D

Ansonsten das samaung galaxy a3 2016.

Vg mit deiner Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?