Frage von TheXeno336, 28

Welches Handy unter 250€?

Hi :)

Ich wollte fragen, welches der folgenden Handys ihr mir empfehlen würdet:

Sony XPERIA Z1 Compact; HTC One M8; Samsung A3 2016; LG G3

Falls ihr mir welche empfehlen wollt, ich will so ungefähr 250€ ausgeben, wenn nötig 300€

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von rg123456, 20

Ich würde dir das lg g flex 2 empfelen. Das hatt eine neues android gute kammera guten 8 kern prozessor und ein gutes akku. Der einzige nachteil bei ein paar stunden intensiver benizung wir dass handy ab und zu mal etwas wärmer. Dass A3 ist auch ein shr gutes handy aber halt mit einem etwas kleinerem display. Viel spaß bei der suche 😉

Antwort
von thisisantonia01, 18

Ich bin ein totaler fan von der marke mobistel. Bei denen kommst du auch unter 200€ weg.

Antwort
von tactless, 12

Ich würde mir ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro kaufen.

Xiaomi ist nach Apple und Samsung der drittgrößte Handyhersteller und inzwischen auch endlich in Deutschland immer mehr im kommen.

Antwort
von minemn, 18

Motorola Moto G4 ist tooohl

Antwort
von HydrorDE, 13

Pack 150€ drauf und kauf dir das Oneplud 3. Ist sogar etwas besser als das S7 :D

Kommentar von HydrorDE ,

* Oneplus

Antwort
von Goetterspeise0, 10

Nimm das lg g4. Sehr gutes Handy!

Kommentar von TheXeno336 ,

g4 ist zu teuer /:

Kommentar von Goetterspeise0 ,

ok:(

Antwort
von christl10, 17

Leg noch ein paar Euro drauf und kaufe Dir das Huawei P8. Hat die beste Kamera seiner Klasse und ist aus Alu. Auch wenn es schon 1 Jahr alt ist, ist es dennoch sehr gut. UVP: 499€ nun 290€ ist das ein Wort? siehe: 

Kommentar von HydrorDE ,

KEIN HUAWEI Sry für die Caps aber damit kann man es nur falsch machen

Antwort
von Planetmarkt, 18

Muss es ein Markenhandy sein? Es gibt aus Asien handys mit viel besserer Technik für das gleiche Geld. Melde dich sonst einfach mal bei mir.

LG

Kommentar von tactless ,

Bis auf Apple und Nokia kommen doch alle bekannten Hersteller aus Asien. :D

Kommentar von Planetmarkt ,

Ich meinteile auch eher Xiaomi, Meinungen etc^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten