Frage von IphoneMann, 61

Welches Handy und marke?

Hallo! Hab gerade ein Iphone 5. Ich überlege mir welches Handy ich nehmen könnte wenn dieses Kaputt geht! Das Handy fängt an kaputt zu gehen! Es sollte diese Sachen haben! : Gute Kamera,Mit Blitzlicht(fürs nacht aufnehmen), Selfie kamera, Touch, Whatsapp und weitere Apps sollten unterstüzt werden und Es soll nicht laggen! Es sollte bis 150€ Sein!
Danke!

Antwort
von bittertsweet, 44

Ich kann die Firma Huawei sehr empfehlen. Ich besitze im Moment das P8 Lite und bin höchst zufrieden, jedoch würde ich mir an deiner Stelle eher die etwas neueren Modelle anschauen.

Kommentar von IphoneMann ,

Welche Modelle könntest du mir empfehlen bis 150€ ?

Antwort
von Komiker99, 23

Ich würde das Motorola G3 16gb empfehlen. Lange aktuelle software und gute kamera. Die selfi kamera ist echt erste sahne

Antwort
von OrangeTree, 29

Ich würde mir in diesem Preisbereich das Samsung Galaxy S4 Mini ansehen. Kostet je nach Shop ca. 30-40€ mehr als dein Budget, aber dafür hast du auch ein top Smartphone, vorausgesetzt die Größe reicht dir.

Kommentar von mai28 ,

Schlechte Idee

Antwort
von mai28, 7

Galaxy j5! Ca. 160 bei Amazon

Antwort
von macqueline, 34

Das neue Huawei P9!

Kommentar von anti45 ,

für 150€ ??

Kommentar von IphoneMann ,

Das kostet 450€ !!!!

Kommentar von macqueline ,

Ja, aber Gutes kostet eben richtig eckiges Geld. Wenn du preiswerteres suchst, sieh dich um bei Acer oder Archos. Ich habe von beiden Firmen gehabt,  sind durchaus akzeptabel. 

Antwort
von anti45, 20

du stellst aber hohe Ansprüche für ein Handy um 150€

http://www.saturn.de/de/product/\_archos-50-power-2136931.html?rbtc=ide%7Cpf%7C2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community