Frage von StrangeGuy, 74

Welches Handy sollte man zurzeit eher kaufen, iPhone SE oder das iPhone 6, beide liegen ziemlich in der gleichen Preisklasse?

Welches Handy sollte man zurzeit eher kaufen, iPhone SE oder das iPhone 6, beide liegen ziemlich in der gleichen Preisklasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kommunia, 39
iPhone SE

Also ich habe das iPhone 6 und würde mir am liebsten (hätte ich das nötige Kleingeld über) das iPhone SE kaufen. Weil ich das 6er einfach zu groß und rutschig finde. Ich kann es ziemlich schlecht mit einer Hand bedienen..

Antwort
von XXXNameXXX, 18

Kommt drauf an welche größe dir mehr zuspricht das se ist aber theoretisch ein 6s deswegen würde ich das nehmen

Antwort
von Cookiiiiiee, 26

Das was dir am besten Gefällt. Hängt auch von deinem Geschmack ab, z.B Ob du's eher kleiner (iphone SE) oder größer (iphone 6) magst. Oder du vielleicht ein Mädchen bist und die neue Farbe "Rosé Gold" willst, die es nur beim SE gibt.
Ist also völlig deine Entscheidung ;)

Lg

Antwort
von Johannisbeergel, 35

Das iPhone 6S ist derzeit das aktuellste Modell, ggf das iPhone 6S plus (ist mir allerdings zu groß)

Antwort
von Chstpio, 26
iPhone 6

Das iPhone se ist so groß wie das iPhone 4s und 5, was mir persönlich gar nicht gefällt Deswegen finde ich das 6s besser 

Kommentar von Retniw98 ,

Das iPhone SE ist so groß wie das 5er. Das 4er oder das 4s sind noch ein ganzes Stück kleiner.

Kommentar von Chstpio ,

Kommt mir wie eine Mischung aus 5 und 4 vor 

Antwort
von HelpToGo, 19

Wenn du ein gutes Handy haben willst dann das iPhone 6. Das Handy hat tolle Funktionen!

Kommentar von Retniw98 ,

Das iPhone SE hat die Hardware vom 6s und somit auch alle Funktionen wie das 6er.

Kommentar von MiloMaeder ,

*nicht alle

kein 3D Touch
älteren TouchID
schlechtere Front Kamera 

Antwort
von TheDeadTriller, 12

Wenn du das Normale iPhone 6 Meinst,(ohne das s) Dann nimm ein iPhone SE.

Es ist etwas kleiner aber es hat fast die gleichen komponenten:

Apple-A9-Prozessor
4K Video Unterstützung (Hat das iPhone 6 Nicht.)

und es ist nicht übertrieben groß...

Antwort
von asidani, 21

iPhone 6s