Frage von Yiiku, 32

Welches Handy sollte ich mir kaufennn?

Hayo^^
Ich habe zur Zeit ein iPhone (das alte meines Vaters) aber bin damit ganz und gar nicht zufrieden, da ich demnächst Geburtstag habe, würde ich mir dann gerne ein neues Handy kaufen - jetzt ist nur die Frage welches.
Da mir Kameraqualität und Sound sehr wichtig sind hat mir eine Freundin Sony empfohlen, aber wollte nochmal andere Meinungen hören^^
Wie gesagt, sehr wichtig sind mir Bild- und Tonqualität und es sollte nicht zu teuer sein ^-^
Danke schonmal im Vorraus,
LG,
Mike^^

Antwort
von alecblaster, 8

OnePlus 3(T)
Gutes display, sehr gute kamera, sehr gute leistung, 6gb ram und Dash Charging, damit läd das handy in 30 minuten ca 60%

Kostet 400€ (3T kostet 450€)
Kommt drauf an, was du unter nicht viel kosten verstehst, für die einen sind 400€ für ein Handy rausgeschmissenes Geld, füt die Anderen recht wenig

Antwort
von justnuur, 18

Kannst dir ein iPhone 7 Plus kaufen. Laut meinen Freunden ist das Huawei auch gut.

Kommentar von Yiiku ,

Ein iPhone möchte ich nicht mehr weil es mir viel zu teuer ist und mich das geschlossene System und der begrenzte Speicherplatz ärgert, aber Huawei werd ich mir mal ansehen, danke^^

Antwort
von hilfa, 17

Geh am besten zum nächsten fähigen (!) Elektrohandel und lass dich beraten. Sag am besten deine Wünsche direkt dazu.

Antwort
von acoincidence, 9

Welches iPhone war es den ? Aus Neugier, nenne bitte mal was dich am meisten gestört hat am iPhone  

Aber auf keinen Fall Sony. 

Sony ist das aller letzte und die cam ist noch schlechter 

Ein kleiner Glasbruch und das ganze Display reagiert nicht mehr auf den Finger. 

Und die Fotos sind sehr speziell. 

Antwort
von Gimpelchen, 16

Samsung S 6 

Megageile Bildauflösung!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten