Welches Handy sollte ich mir kaufen (Smartphones)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

HTC one M8/s 100%
Anderes (Wenn ja welches) 0%
HTC one M7 0%
HTC one mini2 0%

5 Antworten

OK wie wärs mit oneplus, Meizu, THL oder elephone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askus01
24.11.2015, 18:13

Ich hatte mal ein Cubot Handy. Seitdem kaufe ich keine mir unbekannten Marken mehr. 

Liebe Grüße 

0
Kommentar von illerchillerYT
24.11.2015, 19:03

cubot steht ja nicht dabei ;) find ich auch nicht gut. habe mit meinen genannten gute Erfahrungen gemacht

0
Kommentar von illerchillerYT
24.11.2015, 19:03

und von Samsung und co. zu schlechtes rundumpaket gehabt

0

Warte noch ein bisschen, dann wird das M9 billiger

Da bei dir auch der Preis eine Rolle zu spielen scheint, schau dir das One Plus X mal an. Super P/L und kein Samsung Plastikbomber.
Würde auch von HTC abraten aber wenn man einmal ne Marke hatte will man ja nicht mehr weg ;)

Kommentar von Askus01
24.11.2015, 18:09

Hatte wie gesagt auch schon Geräte von Apple und Samsung. War aber von HTC am meisten begeistert. Der Preis ist jetzt nicht so wichtig. Ich will einfach nicht mehr wie 350€ ausgeben, weil es in einem Jahr wieder was besseres gibt verstehen Sie ?

Liebe Grüße 

0

Ich habe wirklich nichts gegen HTC und möchte dir jetzt auch nicht zu nahe treten XD aber...warum willst du kein Samsung? Meiner Meinung nach gibt es bei Samsung die besten P/L-Verhältnisse.

Kommentar von Askus01
24.11.2015, 18:11

Ist nicht schlimm :´D jeder mag ne andere Marke lieber. Habe das Samsung Galaxy S5 mini. Ich finde bei HTC kann man alles besser personalisieren :) 

Liebe Grüße 

0
Kommentar von PK2662001
24.11.2015, 19:20

Ok :)

0

du möchtest dir jetzt ein Handy kaufen, warum also warten ? Wenn du der Meinung bist nach Weihnachten wird es billiger, dann kannst du auch noch bist Ostern oder nächstes Jahr Weihnachten warten, billiger wird es immer !

Kommentar von Askus01
24.11.2015, 15:23

Ja das ist auch wieder wahr. 

0

Was möchtest Du wissen?