Frage von Stephan665, 114

Welches Handy sollte ich mir kaufen kann mir jemand helfen?

Ich habe mir vor kurzem leider vor jetzt fast 6 Monaten das Samsung Galaxy S5 Neo gekauft nur ist das überhaupt nicht nach meinen Vorstellungen die Kamera ist um es milde Auszudrücken einfach nur unscharf der Prozessor ist so langsam wie ich es noch nie erlebt habe. 10.000.000 vorinstallierte Apps. Dieses Smartphone ist einfach nicht mehr feierlich, es treibt mich echt in den Wahnsinn. Ich will mir ja nicht sofort eins kaufen nur stehe ich momentan zwischen dem Motorola Moto X Play, unde dem HTC 10. Mich würde vorallem interessieren was für Apps auf Motorola Handys vorinstalliert sind. Und kommt bitte nicht mit Samsung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 54

Ich rate dir erst mal zu einer Custom Rom. Das Neo ist Mist, macht vielen Probleme. TouchWiz genauso. Also erst mal OS wechseln. Wenn das nicht hilft, dann lieber das HTC 10. Die Hardware überzeugt mich, die ROM ist zwar nicht komplett Stock, aber fast und kommt mit nützlichen Features wie Air Play.

Antwort
von TupacA, 58

Nimm das oneplus two. Im verhältnis zum preis ist es super, fast so gut wie die neuesten handys von samsumg bzw apple aber viel günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten