Frage von jonasemre, 65

Welches handy sollte ich mir hollen soll höchstens 300 kosten und es muss fürs zocken geeignet sein (kein Iphone)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 33

LeEco Le Pro 3, Lenovo ZUK Z2, Xiaomi Mi5

Antwort
von Fragebob, 29

Das neue Huawei p9. Kommt von der Leistung gut ans Iphone 6 bzw. 7 ran

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=huawei-p9&tag=googhydr08-21&am...

Antwort
von DougundPizza, 42

Hol dir dochn Gameboy. Zocken am Handy ohman....

Kommentar von DougundPizza ,

Am besten noch im Auto oder was ?

Kommentar von jonasemre ,

Ich frage hier nach einem Handy wenn es euch nicht passt geht doch einfach

Antwort
von Bahlsen, 25

Gib doch dein Geld erstmal für Nachhilfestunden in Deutsch aus.

Kommentar von jonasemre ,

Nur um es zu sagen bin 12 bin in einer real- und sekundarschule und bin köassenbester in deutsch also sei doch einfach ruhig

Kommentar von Bulls44 ,

Was ist ein''Köassenbester'' ?

Kommentar von Bahlsen ,

😂😂😂

Kommentar von DougundPizza ,

Na wenn du da der beste bist, dann wird das wohl nichts mit meiner Rente;)

Antwort
von christl10, 20

Nimm das Huawei P8, damit bin ich voll zufrieden. siehe Video dazu: 

Antwort
von Perserreich, 26

Mit diesem Geld sage ich auch Huawei oder mit 100 Euro mehr S6.