Frage von DubstepToast, 121

Welches Handy sollte ich mir für Pokemon Go zulegen?

Also ich habe 2 Handy einmal das Samsung Galaxy S3 Mini, auf welchem das Spiel nicht kompatibel ist und ein Nokia Lumia 920, welches auch nicht funktioniert, da es ja noch kein Pokemon Go für WP gibt und wenn es kommt funktioniert das Lumia 920 nicht da es noch Windows 8.1 hat. Jetzt meine Frage, welche Handys sind die besten, die billig sind und das Spiel noch gut laufen lassen können? Ich habe einmal das Ulefone Power und das Outikel 10000 funktioniert die App auf den Handys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 83

für das S3 mini gäbe es vermutlich ein Custom ROM, bei den beiden Exoten hilft wohl nur ausprobieren. Wenns im Playstore nicht angezeigt wird hier runterladen: http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/  Extra kaufen würde ich mir deswegen keines. Es gibt aber einige um die € 100,- die schon dafür geeignet sind

Kommentar von DubstepToast ,

Die APK geht nicht da es 4.2.2 hat und nicht 4.4

Antwort
von Muhviehstarx3, 79

Samsung Galaxy Alpha.
Bekommst du gebraucht für 150€.
Habe selber eines und spiele darauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community