Frage von macvici, 16

Welches Handy sollte ich mir bei folgenden Kriterien holen?

Am Angebot liegt es nicht, dass ich kein passendes Handy finde. Ganz im Gegenteil mir macht das Überangebot an mobilen Telefonen zu schaffen. Wenn ich dann eins gefunden habe, gehen die Meinungen und Bewertungen des Produkts weit auseinander. Deshalb möchte ich direkt die Erfahrungen von euch hören.

Für mich wären folgende Punkte wichtig und sollten nach Möglichkeit erfüllt werden: - Wasserfest (ich muss nicht damit tauchen gehen, aber einen starken Regenschauer, sollte es aushalten) -sehr sehr gute Frontkamera -relativ lange Akkulaufzeit (ich weiß mit zwei Tagen kann man sich heutzutage glücklich schätzen) -Die software sollte ohne Hänger funktionieren, sprich eine App sollte nicht zusammenbrechen)

Ich habe mir bereits das Sony xperia Z5 näher angeschaut. Trotz der über 20 Megapixel sind viele mit der Kamera unzufrieden.

Antwort
von Delveng, 9

@macvici,

letztlich kann dir die Entscheidung niemand abnehmen.

Für mich gab es noch nie einen Grund für die "Wasserdichtigkeit" des Telefons.

Für ein gutes Fotos sind die Pixel völlig nebensächlich.

Die Akkukapazität hängt auch stark von der jeweiligen Nutzung des Gerätes ab.

Ich hatte noch nie Probleme mit einem Mobilfunktelefon.

Antwort
von Jacii99, 16

HTC desire eye, hab ich seit es heraußen ist, und bin super zufrieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten