Frage von Uebergott, 46

Welches Handy sollte ich eurer Meinung nach kaufen?

Sollte ich mir das LG G4, das Huawei Mate S oder das Oneplus Two holen? Was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Handys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoZero05, 46

Warte noch auf das Nexus 6P, ist zurzeit das Beste, was man bekommen kann! Ansonsten LG G4. Oder Warte aif das Huawei Mate 8, wird ende diesen Monats vorgestellt und ist dann wirklich das technisch stärkste Smartphone, was du bekommen kannst

Antwort
von illerchillerYT, 40

Oneplus spricht mich eher an:)

Antwort
von Rums777, 38

WIe wäre es mit dem Samsung Galaxy S5 (Mini), ein sehr gutes Handy. Habe von deinen noch nicht viel gehört.

Kommentar von Nadiiiiii ,

Das Handy habe ich;)

Antwort
von pioneerT7, 41

Gib doch in Google einfach "Handys vergleichen" ein und geh dann auf ne Seite und dann kannste die einfach vergleichen und dann siehst ja welches dann besser is