Welches Handy soll ich wechseln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das iPhone 5c ist neuer als das iPhone 5, warum also auf ein älteres wechseln? Tut's dein iP5c nicht mehr? Wenn du viele Daten hast wird es unschön (aber nicht unmöglich) zu Android zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimbom12121212
06.06.2016, 07:58

8 GB ist zu wenig beim 5c :(. An Datein brauch ich nur meine Kontakte, Whatsapp und gekauften iTunes Lieder 🙌🏼

0

Wenn das alte noch geht würde ich nicht wechseln.
Ansonsten würde ich das iPhone 6 mit 64 GB nehmen. Ich habe das selbe und bin sehr zufrieden.
Und die vielen Daten kannst du so viel leichter aufs neue Handy kriegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
06.06.2016, 09:07

Aber du wechselst doch eigentlich nur weil du zu wenig Speicher hast oder nicht?

0

Warum willst du überhaupt wechseln. Solange dein jetziges Handy noch funktioniert, gibt es doch absolut keinen vernünftigen Grund ein neues oder anderes Handy zu kaufen. Ich sage, behalte das Handy was du jetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf ein gebrauchtes S5 oder auf ein neues Nexus 5x wechseln (sind beide im Preisbereich das IPhone 5).

Das S5 ist wasserfest, hat einen wechselbaren Akku, einen erweiterbaren Speicher uns es gibt viele Costum Roms für das Handy.

Das Nexus 5x ist ein Google Handy was heißt das du als erstes neue Updates bekommst und es lange unterstützt wird.
Außerdem hat das Handy einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum müssen manche Leute (die meistens eh fast kein Geld haben) immer das Neuste Habdy haben?
Ich hab seit 3 Jahren das selbe Handy. Und wenn es nicht kaputt geht behalte ich es.
Ansonsten ist es rausgeworfenes Geld, egal ob mit oder ohne Vertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Sony, das ist besser und sogar Wasserdicht und du kannst eine Speicherkarte rein tun, ich habe das z1 compact und bin damit immernoch total zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimbom12121212
06.06.2016, 07:52

Kann man auf dem z1 Compact FIFA 16 herunter laden.  ?

0
Kommentar von EySickMyDuck
06.06.2016, 08:54

Moin... Da solltest mit em Z3 keine Probleme haben, da hat sich Sony in Sachen Leistungsreserven ma nich lumpen lassen...

0
Kommentar von ma9rtin
06.06.2016, 15:25

Leistung? Sony? Bestes Beispiel: Sony Experia Z5.. Überhitzt ohne Ende.. Hatte es selber

0

Sony ist der letz Schrott. Ein kleiner Riss im Display führt zu Ausfall der touch Funktion im Bereich des Risses. 4 defekte Sony Geräte in meinem Bekanntenkreis bis heute. 

Bist du dir den Nachteilen beim Wechsel zu android bewusst. 

Sicherheitsprobleme

Schlechte Datensicherung 

Unverschlüsselte Speicherkarten 

Geklaute Speicherkarten innerhalb Sekunden. 

und immer mehr im kommen:

Viren Trojaner exzessive Werbung 

Never Change a Running System 

iPhone 5s 64 GB inkl. Fingerabdrucksanner 4 Zoll 

iPhone SE 64 GB inkl. Der Technik aus dem iPhone 6s 

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist warum wechselst du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das beste vergessen Galaxy S7 😎👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung