Frage von SteinchenLP01, 77

Welches Handy soll ich wählen Samsung Galaxy S7 oder iPhone 7 (wenn es raus kommt)?

Hallo
Wenn ich meinen Vertrag jetzt bei Vodafone verlängere bekomme ich ein neues Handy! Welches Handy soll ich da eher wählen: Das Samsung Galaxy S7/S7 Edge oder soll ich auf das iPhone 7 warten und dann entscheiden

Antwort
von mathis2003, 42

Nimm das s7 andeoid ist einfach viel freier und die technick ist bis jetzt verdammt gur ich denke nict das das iPhone 7 das topen kann aber immoment kann man das noch nicht sagen

Antwort
von agent888, 26

Ich würde das s7 mit Android nehmen! Das ist viel einfacher wenn du dich bereits mit Windows etc. auskennst. Außerdem kannst du ein Apple-Gerät nur dann richtig verwenden, wenn du alles von Apple besitzt (Bluetoothübertragung nur zwischen Apple Geräten, andere Stecker für PC, anderer Softwareaufbau, ...) Android ist viel freier und du kannst es dir so einrichten wie du möchtest. Früher war Apple mit Abstand vorne, was Technik und Software betrifft, heute ist Android mindestens gleich weit - wenn nicht besser!

Lg Lukas

Antwort
von Dovahkiin11, 50

Das, womit du besser zurecht kommst. Das ist bei jedem anders. Die Vergleiche zwischen Android und iOS kursieren tausendfach im Netz.

Antwort
von Tistrolon, 27

Ich würd das Samsung nehmen, ich finde das zwar hässlich, aber man kann bei dem Handy sicher sein, dass es alles tut was man will.

Antwort
von ikinikin, 38

Das Musst du wissen. Aber man weiss ja noch nicht alle Funktionen des IPhone 7 also abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community