Frage von Empressqueen, 43

Welches Handy soll ich nehmen Samsung oder Asus?

Hallo :) Könnt ihr mir Helfen? Ich habe endlich mein Traum Handy gefunden, aber es kostet sage und schreibe 499,99€! Ich will mir das Handy, von dem Geld was ich zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag bekomme, kaufen. Bis hier hin ist ja nich alles schön und Gut… aber Weihnachten ist noch lange weg und mein Geburtstag auch. Deshalb hat mir meine Mutter gesagt das meine eine Freundin ihr Samsung Galaxy s4 (Groß) verkaufen möcht.

Eigentlich wollte ich noch nie Samsung haben aber meine Freundin würde es mir für weniger Geld geben. Tja, jetzt weiß ich nicht weiter mein TraumHandy hat 256GB, eine super Kamera und ich finde es selbst persönlich sehr schön. Aber ich habe grade nicht sehr viel lust bis Weihnachten und meinen Geburtstag zu warten. Was soll ich jetzt machen?

1.Soll ich das Samsung kaufen was sehr Gut sein soll? 2.Oder soll ich mein TraumHandy kaufen was wesentlich sehr viel mehr kostet das ich aber auf den ersten Blick toll fand?

Danke im vor raus auf euere Antworten! Jede kann mir bei der Entscheidung sehr helfen. ;) THANK YOU :*

Antwort
von missedname, 21

Überlege dir das gut und mach' keinen Fehler. Ich persönlich würde das Traumhandy nehmen.

Bei mir war es nämlich so, dass ich mir die R9 380 gekauft hatte (gefällt mir persönlich gut), doch jetzt wurden die Grafikkarten RX 480 und GTX 1060 released.

Und diese kosten fast genauso viel wie die R9 380 und haben mehr Leistung.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort
von Planetmarkt, 11

Ich würde warten.  Das s4 ich heutzutage nicht mehr aktuell, mal angenommen du nutzt es zwei Jahre ist es quasi Steinzeit.  Und besonders die alte samsing sind nicht auf diese nutzungsdauer ausgelegt. Du wirst nicht lange Freude daran haben.  

Antwort
von Christo75, 11

Welches asus denn?

Zum speicher ist zu sagen, dass du den beim s4 erweitern kannst.

Das s4 hat natürlich schon einpaar jahre hinter sich seitdem es eingeführt wurde. Es kann sicherlich alles was man brauch. Man kann damit leben. Nur wenn an halt was anderes will, dann ist man evtl. mit dem s4 unzufrieden. Das musst du entscheiden. Vielleicht kannst du es ja als übergang nehmen und es später wieder verkaufen plus dein geld. Ausserdem wird dein traumhandy bis dahin auch günstiger sein..

Ansonsten huawei p9 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten