Frage von footballgirl159, 71

welches handy soll ich nehmen iphone6s/6se oder samsung galaxy 7edge?

Antwort
von LordPhantom, 25

Samsung Galaxy S7

Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Kommentar von iParadox15 ,

Tolle Argumente..nicht

1. Mit dem Speichermanager können die meisten eh nicht umgehen und der SD Speicher wird auch nicht als interner Speicher behandelt.
2. Geschlossenes Betriebssystem ist eher ein Vorteil, aber darauf einzugehen dauert mir zu lange.
3. Nicht kompatibel mit anderer Hardware? So ein Quatsch... iOS funktioniert am besten mit externer Hardware, weil iOS nicht von jedem x beliebigen Entwickler verwendet und verändert werden kann wie Android. Das macht die Kompatibilität schwerer.
4. Stark kontrollierter Store ist auch eher ein Vorteil. Der Apple Store ist der einzige App Store deren Apps vor der Veröffentlichung einer strengen Untersuchung gezogen werden. Man hat ja desöfterem im Android Store, Windows Store Fake Apps oder mit Schadsoftware befallene Apps. Und es kann jeder selbst entscheiden was er haben will. Denk mal über Deine Aussage nach
5. Ab 2017 soll es innerhalb der EU einheitliche Ladegeräte für alle Mobiltelefone geben. Die Gesetzesvorlage haben die meisten im EU-Parlament zugestimmt.

Deutlich mehr ist möglich, wenn Du einen Jailbreak hast.

Kommentar von LordPhantom ,

👎👎👎

Antwort
von FLUNDCUBASE, 43
samsung galaxy 7 edge

Samsung Galaxy s7 edge. Ist einfach viel besser Hardware technisch und von der verbauung auch.

Antwort
von ArcticBear, 32

Hast du denn bisher ein Android Handy oder ios Handy gehabt?
Hat du andere Produkte von Apple?

Kommentar von footballgirl159 ,

ich hatte immer ein Samsung und noch nie was von appel

Kommentar von ArcticBear ,

dann würde ich dir das Samsung empfehlen. Denn dann musst du dich nicht an ein neues Betriebssystem gewöhnen. Apple ist auch ein "geschlossenes" System. Also wenn du ein iPhone hast, solltest du auch eine imac haben etc. von der Hardware Seite turn sich die Handys nicht viel z.b. das s7 hat einen besseren Arbeitsspeicher Speicher, dafür benötigt das Betriebssystem von Apple nicht so viel Arbeitsspeicher.

Antwort
von iParadox15, 23

Keins von beiden. Warte auf das iPhone 7 im Herbst, weil es das Galaxy S7 in die Tasche stecken wird. :P

Kommentar von LordPhantom ,

Nein.

Antwort
von Marschel73, 28
samsung galaxy 7 edge

Das ist zwar eine sehr Subjektive Ansicht aber auf jeden Fall das S7 edge.

Hier mein ein Link wo die beiden Verglichen werden.

http://www.mobilegeeks.de/artikel/samsung-galaxy-s7-edge-apple-iphone-6s-plus/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community