Frage von Cocovita, 86

Welches Handy soll ich nehmen Iphone oder Galaxy?

Bekomme von meinem Dad entweder ein Iphone 6s oder ein Samsung galaxy S6 beide ohne Vertrag. Welches soll ich nehmen ? Welches ist besser ? Hatte noch nie ein Iphone! ^

Antwort
von PinguinPingi007, 28

Samsung Galaxy S6, weil

  • besser
  • Geschwindigkeit
  • große Auswahl an Apps
  • Erweiterbarkeit des Betriebsystems
  • Kein Monopol
  • LTE und WLAN-Geschwindigkeit.
Kommentar von SeifenkistenBOB ,

besser

Alter... Dieses Argument haut mich jetzt echt vom Hocker!

Kommentar von PinguinPingi007 ,

xD

Antwort
von jumper121, 43

Ich persönlich hasse Iphone ich finde samsung galaxy s6 besser. Ich habe das auch und bin zufrieden damit.

Antwort
von Sanooo, 26

Beide haben Vor-und Nachteile.. Nimm das, was dir am meisten gefällt. Schau dir Videos an, wo die verglichen werden.

Antwort
von naddelwttck, 23

iPhone❤️

Antwort
von phildwg, 37

Auf jeden fall iPhone!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 24

Wenn du gerne ein iPhone ausprobieren möchtest, dann nimm doch das iPhone.

Antwort
von flodasdie, 28

IPhone ist benutzer freundlicher und es hat auch bessere qualität

Antwort
von burger3354, 15

Samsung , aber für den Preis des IPhones solltest du eigentlich das Samsung galaxy s6 edge plus kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten