Frage von Apfelbaeumchen5, 54

Welches Handy soll ich nehmen fdhb?

Das IPhone s6 oder das Samsung galaxy s6 edge?

ich brauchs für telefonieren, Internet so apps wie kleiderkreisel, ebay, clash of Clans, minions spiel, gitarrenstimmapp, diverse andere gitarrenapps, frisurenapps, nageldesign apps whats app.

Welches wäre da besser?

PS. Geld spielt keine rolle, da ich es eh mit vertrag bekomm für maximal 34,99 euro pro Monat, aber wieviel das Handy kostet ist ja eigentlich egal verdien ich ja eh selber dann.

Antwort
von denoii, 15

Wenn ich mich zwischen den beiden von Dir genannten Smartphones entscheiden müsste, dann wäre das Samsung galaxy s6 edge
meine Wahl. Aber schau Dir doch mal das Huawei G8 an. Das ist eine ganze Ecke günstiger und hat trotzdem eine klasse Performance. Hier gibt es ein paar mehr Infos zu diesem Flachmann: http://www.testbericht.de/de/product/huawei-g8-space-grey.html

Antwort
von alexhtc96, 15

Also ich würde dir zum iPhone raten! Mit Samsung habe ich keine sooo guten Erfahrungen gemacht. Derzeit habe ich aber ein HTC One M9 & bin sehr zufrieden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Wenigstens ist bei mir noch nei ein Samsung kaputt gegangen, mein sony hineggen hat einen sprung drin xD kann ja mal runterfallen und das sehr oft xD

Kommentar von alexhtc96 ,

Also ich meinte eher so die Performance & den Akku...

Antwort
von lolipop33superr, 27

Würde eher samsung empfehlen finde das edge jedoch fragwürdig aufgrund den abgerundeten seiten  i phone geht  meiner Meinung nach schneller "kaputt" da ich viele i Phone Benutzer kenne die unzufrieden sind jedoch ist das i Phone 6 bestimmt trzd gut

Antwort
von booster981, 21

Hallo! iPhone ist zwar ein gutes handy aber da kannst du nicht alles mögliche herunterladen, bei Samsung ist es schon einfacher ich selber besitze ein handy von Samsung.

Kommentar von DMC123 ,

Im Apple App Store kann man genau so viel runterladen wie für Android

Kommentar von booster981 ,

ok dass schon aber für manche Apps muss mann da irgendwelche weiteren programme herunterladen

Kommentar von yoloswa ,

Nein?

Antwort
von illerchillerYT, 27

Android natürlich(trotz touchwiz)

Antwort
von yoloswa, 3

Ich empfehle  dir das iphone 6s! Für spiele spielen ist das iphone 6s das beste !

Antwort
von maxinq, 31

Ich würde dir auch immer zum Naroid Handy raten. Dann sperrte du dich nicht selbst in ne Gated Community.

Antwort
von Scoopi, 11

Nimm lieber das Galaxy S 6 aber nicht das Edge denn das kostet mehr für diesen komisch gebogenen Rand

Antwort
von Scoopi, 15

Apple macht mit jedem ios patch dein handy langsamer damit du dir ein neues kaufst

Kommentar von Snowcookie2000 ,

Dir ist schon bewusst, dass du dein iPhone nicht updaten musst? Und die updates sich größtenteils dazu da, dein iPhone schneller zu machen, nicht langsamer. Dass es irgendwann langsamer wird ist klar, weil die Updates aufwendiger werden, aber es kommen bei den "großen" Updates immer innovative "Hilfen" dazu. 

Lg

Antwort
von DMC123, 16

iPhone 6S ist meiner Meinung nach besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten