Welches Handy soll ich mir zu Weihnchten wünschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja Frontkamera hat glaube ich mittlerweile jedes.

Du hast leider nichts zu der Größe gesagt , deswegen würde ich jetzt einfach mal Lenovo Moto G4 Plus sagen,  kostet um die 250 € hat Android 6 erhält wahrscheinlich auch 7 , hat einen Fingerabdrucksensor ne gute Hauptkamera und ja , das wären schon deine Ansprüche nur das Gerät ist halt 5.5 Zoll gross.

Wenn das zu gross ist könnte ich auch noch das Huawei P9 Lite empfehlen , ist nur 5 " gross.

Samsung A5 2016 hat eine echt gute Kamera , dafür einen echt lahmen FIngerabdruck sensor.

Weitere Lohnenswerte Smartphones in der Preisklasse :

OnePlus X

LeEco Le 2 Pro

Vernee Mars

Xiaomi Pro

Die Modelle müsstest du dann aber jetzt schon bestellen , damit sie pünktlich ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caraca
21.11.2016, 16:09

Danke schonmal für deine ausfürliche Antwort, jetzt habe ich was zum Nachgucken... ;-)

Mit der Größe passt das schon, nur größer als 5,5 Zoll wäre schlecht...

0

Ich an Deiner Stelle würde Samsung vertrauen. Die bauen nach dem iPhone die besten Handys, wie ich finde. Es gibt auch die kleinen S-Modelle (Mini), die sind nicht so teuer. 

Wenn es sehr günstig sein soll, empfehle ich Huawei. Du bekommst relativ viel Smartphone für relativ wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?