Frage von malia78hen, 69

Welches Handy soll ich mir wünschem?

Also ich will mir zu weihnachten ein neues Handy von meinen Eltern wünschen, aber ich weiß nicht so genau welches.. Also Budget geht ungefähr bis 500 euro und es soll kein Iphone sein. Es sollte ein hübsches Handy sein, viel Speicherplatz und gute Kamera. Danke im vorraus :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pagefreak, 23
  • Huawei P9/P9 lite 
  • OnePlus 3
Antwort
von Maximilian50000, 43

Samsung Galaxy s6 würde ich dir empfehlen.
Gute Kamera
Und Sd Slot

Kommentar von harderlein ,

Das S6 hat keinen SD Slot....

Antwort
von Zischelmann, 39

Ich habe ein Handy von SONY;da sind alle Funktionen;auch gute Kamera-dieses kostete nur 89 Euro.

Sony XPeria M4

Antwort
von Inked95, 47

Galaxy S7 oder S6 Edge, da ist die Kamera top!

Antwort
von MarcelNRW, 38

Samsung Galaxie s7

Antwort
von christl10, 21

Nimm das Huawei P8. siehe: 

Antwort
von magnite, 35
Kommentar von Franzmann0815 ,

Bin auch ein Fan der one plus Geräte...

Antwort
von Esxalon, 38

S7/S7 Edge oder Pixel

Antwort
von Dennis1218, 17

One Plus 3t