Welches Handy soll ich mir nur zulegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir da das s5 mini. Das ist sogar Wasserdicht, deshalb sollte es keine Probleme mehr mit der Luftfeuchtigkeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fstyp3
01.04.2016, 20:44

das handy ist total sche##se hatte ein s5 also das normale habe es einmal ins washer fallen lassen und schon hat mein handy storungen hatte keine risse im display nichts und das hat Mich echt verargert

0
Kommentar von Fstyp3
01.04.2016, 20:45

ja ganz normales sûßwasser

0
Kommentar von xvaxi
01.04.2016, 20:49

man darf sich da nicht drauf verlassen. Würde es jetzt auch nicht ins Wasser schmeißen. Außerdem darf es nicht tiefer als ein Meter. Also ins Schwimmbad darf man es nicht nehmen😂

0

Ich finde das OnePlusTwo super! Jedoch weiß ich nicht ob das in deinem Budget liegt, aber ich bin damit vollkommen zufrieden! Hoffe du siehst es dir mal an
MFG
ColaCola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe das Samsung Galaxy s5 mini. Ich kann es nur empfehlen, da es handlich und leicht zu bedienen ist. Hat für mich eine ideale Größe und ich wasserfest, müsste also wegen der Luftfeuchtigkeit nicht kaputt gehen. Leider kostet dieses über 300€, ich habs jedoch kostenlos bekommen, muss dafür aber 2 Jahre lang jeden Monat Raten abbezahlen, das war ein Angebot bei o2. Vielleicht findest du es ja irgendwo billiger? ;)

LG, Laura, 13 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teufelsgeiger15
01.04.2016, 20:49

Danke für die Antwort;) Ist mir persönlich aber zu teuer. Hab Angst,dass es wieder kaputt geht und hab dann wieder 300 Euro in den Sand gesetzt^^

0

Ich empfehle dir das s5 Neo :) Du bekommst es für ca 270 euro. Super Performance,lange akku Laufzeit und eine top Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?