Frage von MartinTheBest, 78

Welches Handy soll ich mir nun kaufen 2?

Hey Leute!Mein Handy ist kaputt gegangen und ich brauche jetzt ein neues...Welches soll ich mir holen?Das Samsung Galaxy A5 (2016) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) oder das Samsung Galaxy J5 2016 J510F ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aimee1331, 7
Samsung Galaxy A5 (2016) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1)

Ich habe das Samsung Galaxy A5 seit knapp drei Wochen und ich liebe es.Es hat ein schönes Design, super innen- und Außenkamera und funktioniert einwandfrei. Das A5 von 2016 hat übrigens schon Android 6.1. also Marshmallow. ;-). Für das Handy brauchst du allerdings einen Nano-Sim ,Die bekommst du aber bei deinem Anbieter ganz günstig, wenn nicht sogar kostenlos. Hoffe ich konnte Helfen ;-)

Antwort
von zwei1016, 16
Samsung Galaxy A5 (2016) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1)

Also das A5 ist technisch besser ausgestattet ist hochwertiger und hat eine bessere Kamera, ein besseres Display und einen besseren akku. Das J5 hat dagegen einen guten Preis

Antwort
von AnswerJedeFrage, 43

Ganz klar das A5'16 das ist auch langlebiger.