Frage von MartinTheBest, 57

Welches Handy soll ich mir nun kaufen?

Hey Leute!Mein Handy ist kaputt und ich brauche ein neues...Ich habe mir ein paar rausgepickt...Welches soll ich mir hollen und warum?Würde mich über nne Antwort freuen Samsung Galaxy J5 2016 J510F oder Apple iPhone 5 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS 6) oder Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) oder Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5)... Würde mich über ne Antwort mit Begründung freuen;)

Antwort
von DrLappen, 30

Würde keines der auswählbaren nehmen. Das Galaxy J5 hat technische Schwächen, das S5 ist nicht hochwertig verarbeitet und auch nicht mehr aktuell und iPhones sind softwaretechnisch eingeschränkt und teuer. Empfehlen kann ich das Galaxy A5 2016, da es toll verarbeitet ist, aktuelle Software hat und genügend Power unter der Haube, um das Handy flott zu bedienen.

Kommentar von MartinTheBest ,

Vielen Dank für die Antwort...Ich werde es mir sehr wahrscheinlich holen weil es jetzt auch gerade von 429 Euro auf 294 Euro reduziert ist;) Vielen Dank!

Kommentar von DrLappen ,

Gern geschehen! :)

Kommentar von mai28 ,

habs auch seit nen monat und insgesamt zufrieden. zwar kein killer (kann man bei 300 auch nicht erwarten) aber bei texten, vids schauen gaming und fotos schiessen voellig ausreichend.

Antwort
von Hase2002RUDI, 28

Huawei P 9 Plus sieht aus wie ein I Phone 6

Groß
Bildqualität Hammer
Akkus Top
Kann man mit Samsung Galaxy Smartphone 5 Vergleichen nur das das Huawei Fingerabdruck erkennen kann und zwar auch in doppelter Schnelle wie das I Phone

Nachteile Tastertur bisschen klein

Kommentar von 0JamesBond07 ,

Nachteile ni HT vorhanden man kann auch von Werk drauf installierte Google Tastatur nutzen

Kommentar von Hase2002RUDI ,

Huawei P 9lite

Antwort
von PvPoDounat, 15

Ich habe zwar ein iPhone das lohnt sich aber erst ab min.32 gb da es die bei den neuen nicht mehr gibt habe ich 64 was gut und gerne 100€ mehr kostet also Kauf dir ein Samsung da kann man ne SD Karte reinhauen wenn ich da richtig liege ist zumindest bei den älteren so oder?lg

Antwort
von Raine, 33

Gegenfrage. Was gefällt dir besser? Android oder IOS? Also Galaxy S5 oder Iphone 5?

Kommentar von MartinTheBest ,

Also ich hatte das alte J5...Das hat mir gefallen aber mein Freund hat ein Iphone 5s und das hat mir auch gefallen...

Antwort
von sunny7271, 35

Kein IPhone die gehen beim ein mal runterfallen kaputt ich habe Huawei P8 lite und liebe es vor allem die Kamera

Antwort
von 0JamesBond07, 27

Keines der angegebene auch Mal nach
Huawei p9
Huawei p9 Lite
Huawei p9 plus
Huawei p8

Antwort
von anti45, 12

Das s7, Top Handy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community