Frage von ShyButNice, 36

Welches Handy soll ich mir kaufen...Samusung, LG, Sony?

Hallo,

da mein Handy ja kaputt ist bzw. der Lautsprecher nicht mehr funktioniert, wirds wohl Zeit für ein neues.

Da ich mich aber überhaupt nicht damit auskenne, weiß ich nicht welches. Zurzeit habe ich ein Samsung und würd gern auch dabei bleiben, weil ich mich damit jetzt schon auskenne, aber ich würd sonst auch Sony; Lg oder was es da sonst so gibt, nehmen.(außer IPhinexD)

Wichtig ist mir nicht wirklich was, Akku sollte lang halten und viel Speicher wäre toll, zu groß, aber auch zu klein sollte es auch nicht sein. ^^

Im Voraus schon vielen Dank für hilfreiche Antworten

Antwort
von pikachulovesbvb, 16

Hi.

Also wenn du nicht abgeneigt von neuem bist:

Handy mit gutem Akku (Hält unter extremen Bedingungen (Ganzen Tag surfen/zocken etc) mindestens 30 Stunden.

http://www.amazon.de/Ulefone-Smartphone-Android-Lollipop-Doppelkameras-Wei%C3%9F...

Wenn du lieber etwas mehr Design möchtest:

http://www.amazon.de/Ulefone-Smartphone-Android-MTK6753-Halterung/dp/B0161355RM/...

Ansonsten kannst du dir auch jedes halbwegs neue Handy von Samsung / LG / Sony kaufen.

Wichtig:

-Akku sollte mehr als 2400mAh haben

-Full HD Display (1920x1080P)

-Mindestens 2GB Ram (Besser 3/4)

-Mindestens Quad Core Prozessor (Hersteller Qualcomm) oder 8-Core (Mediathek)

Antwort
von SMann81, 19

Ja, ich würde dir dann auch raten bei Samsung zu bleiben. Die Qualität ist auch wirklich sehr vernüftig. Als Tipp, bei Ebay Kleinanzeigen, kann man aktuelle Handys aus Vertragsverlängerungen oft recht günstig bekommen ;)

Kommentar von ShyButNice ,

Und welches würdest du mir empfehlen? Samsung Galaxy s4 Mini habe ich gerade. ^^

Antwort
von AliaMaria, 26

Samsung S5 Neo. So eins habe ich auch und ich finde es richtig gut!

Kommentar von AliaMaria ,
Kommentar von ShyButNice ,

Okay danke ;)

Antwort
von CapriSonne93, 13

Nimm das Samsung Galaxy S5 ;) ist ein Mega Handy!

Antwort
von LindasBeauty, 14

Samsung s 4 ...habe ich auch Größe ist gut und hat sehr viel Gb

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 13

Samsung Galaxy S6 Edge ist dope!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten