Frage von galaxyalien, 33

Welches Handy soll ich mir kaufen(Samsung)?

Hallo ich habe eine Frage zum Geburtstag wünsche ich mir ein Gutes Handy...es soll nur bis 300€ kosten und von Samsung sein (ich mag die Marke) die Kamera & Video Auflösung soll auch gut sein

Antwort
von tide1109, 13

Bei Samsung bezahlt man im Vergleich ziemlich viel für die Marke. Wenn du viel Leistung möchtest, aber trotzdem nur wenig bezahlen möchtest, solltest du kein Samsung holen.

Wenn du von Samsung los kommst, ich dir das Umi Plus empfehlen für ca 200€
Die Leistung ist für den Preis sehr gut.

http://www.umidigi.com/page-umi_plus_overview.html

Antwort
von Galax2000, 8

Ein A5 würde ich nicht empfehlen das ist so schnell wie ein S3 und hat ne bisschen schlechter grafikleistung und ich weiß das weil ich beide habe es macht mehr Sinn dann ein S5 zu holen das bekommt man billig und ist gut genug für sein Vorhaben 

Antwort
von lori234, 19

Es kommt drauf an was du brauchst..sony znd lg haben sehr gute Kameras,samsung hält lange,apple hat ein cooles Design und man kann damit angeben(aber es ist sehr teuer)
Also guck einfach nochmal was u brauchst;)

Antwort
von darkhouse, 25

Die beste Wahl überhaupt, liegt genau bei diesem Preis:

Samsung Galaxy A5 (2016), ein hervorragend verarbeitetes Gerät mit Topausstattung, ohne den Wahnsinnspreis eines S7 oder so bezahlen zu müssen.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ganz meine Meinung.

Kommentar von galaxyalien ,

Das Handy hatte ich auch im Sinn aber ich wollte mir noch anhören welche andere auch so gut sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community