Frage von miluna01, 104

Welches Handy soll ich mir kaufen/anlegen ?

Heyy Leute, Ich habe immoment das Samsung galaxy s3mini und möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen. Es sollte eine gute Kamera, auch eine Front Kamera, haben, einen Akku mit guter Akku Laufzeit, genügend Speicherplatz, HD Bildschirm, gute Hardware und Software und allgemein sollte es halt gut sein, modern sein und schön aussehen.. Nach Möglichkeit sollte es nicht mehr als ca. bis 300-400€ kosten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Liebe grüße :)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone, 18

Das iPhone 5s wäre da eine geeignete Wahl.

Für etwas mehr als 300 € bekommt man schon gebrauchte Geräte in sehr gutem Zustand.

Neu bekommt man das iPhone 5s auch bereits unter 400 €.

Ein insgesamt besseres Handy gibt es m.E. in dieser Preisspanne nicht.

Damit sind dir noch bis mindestens Ende 2018 die jeweils aktuellsten iOS-Versionen sicher. So langen Softwaresupport wirst du auch mit keinem Gerät eines anderen Herstellers bekommen, erst Recht nicht zu diesem Preis.

Antwort
von Lukasme99, 21

Wenn es ohne Vertragsverlärerung ist wird es da knapp.

Was ein wirklich gutes Handy ist, ist das Samsung a5 wenn du sagst du willst auf der gleichen Software (Android) bleiben. Sie hat 13 Megapixel einen relativ guten Akku und 5" Display. 16GB interner Speicher und erweiterbar durch eine SD.

Iphone wäre nur das 5s eine möglichkeit und da sind wir bei 8 Megapixel. Und ist halt ein "älteres" Modell.

HTC A9 ist glaube ein bisschen drüber. Wir im Shop haben das für rund 500. Aber ich arbeite in der Schweiz und is haltn Store, würdest das bei ner guten Internet Seite sicher für 400€ bekommen. Hab da halt noch nicht ganz so viel erfahrungen gesammelt.

Das A5 ist aber wirklich einer unser meistverkauften Handys. Aber du musst wissen ob dir Android gefallen hat. Akku kann man nicht mehr raus nehmen

LG

Antwort
von HashtagMax, 35

Samsung Galaxy J5,S5mini,Microsoft Lumia 1020, iPhone 5c oder 5s wären in deinem Budget circa ich kann diese Handys auch sehr empfehlen (Hab auch eins von denen,Freunde,Eltern und Verwandte auch)

Kommentar von HashtagMax ,

Wüsste noch eins HTC One M8 und HTC One mini2, Sony Xperia Z3 Comoact,Style oder M4 Aqua

Antwort
von hussel2000, 22

Samsung Galaxy A7, Nokia Lumia 930, LG G4, Xperia Z3, HTC One A9. Also in deinem Preissegment gibt es gut 20-30 Handys, die wirklich nicht zu verachten sind. Du kannst dich ja mal auf 7mobile umschauen. Da hast du eine riesen Auswahl. Und die, die ich da oben genannt habe, entsprechen deinen Wünschen, die sind eigentlich so die besten um die 350 Euro. Ich hatte damals ein Z3 bei 7mobile gekauft und ich finde, dass das auch heute noch gut ist. Da hatte ich jetzt persönlich auch in Sachen Akkulaufzeit die besten Erfahrungen, ansonsten kannst du die meisten Handys ja speichertechnisch eh erweitern per SD Karte!

Antwort
von KingFloki, 20

Sony z5 Compact kostet 450€
Oder z3
Oder iPhone 5,5s

Antwort
von oreo171, 16

iPhone 5s... Kostet aber 499€ aber lohnt sich echt!

Kommentar von BenzFan96 ,

Ein neues iPhone 5s bekommt man auch schon für unter 400 €, man muss es ja nicht direkt bei Apple kaufen.

Kommentar von oreo171 ,

Jaa oder so...

Antwort
von XXXNameXXX, 24

Oneplus x

Antwort
von gercraluja01, 15

OnePlus X (260€), Huawei P8 (340€), Huawei P8 Lite (199€), Sony Xperia Z5 (400€), IPhone 5s (280€), Samsung Galaxy S5 (380€)

Antwort
von thvav167, 16

Auf jeden fall ein iphone
Super kamera
Bildschirm auch sehr gut
Nur etwas teuer

Lohnt sich aber auf jeden fall
Hatte auch ein iphone bin aber zu Samsung umgestiegen muss aber sagen dass ich bei apple zufriedener war

Antwort
von slnkrtl44, 19

iphone 5 oder 5s 

Antwort
von tcmert, 18

Samsung galaxy s5

Antwort
von nniikkoollaauus, 7

Nexus 5x

Antwort
von yoloswa, 6

One plus one

Antwort
von Arogancki, 36

Irgend eins von Huawei, die deine Preisspanne ausfüllt. Die sind ziemlich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten