Frage von Heiihanni, 46

Welches Handy soll ich mir kaufen, unten genauere beschreibung?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, aber welches. Mein Budget ist bei 200 € - 220€. Ich bräuchte einen guten Akku, gute Innen- und Außenkamera, 5,5 Zoll, mindestens Android 6.0, Fingerabdrucksensor. Ich hab schon an das Umi Super gedacht, doch ich habe gehört das es keine gute Innenkammer ( also bei Videos ). Da ich Musicallys liebe bräuchte ich bei Videos natürlich eine gute Kamera. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von engelsblog, 26

Mit dem Budget wirst du Abstriche machen müssen. Erstmal: schau nach gebrauchten. Neue Handys bekommste nicht für 200 Euro bei deiner Beschreibung. Android 6.0... Du kannst auch ein Handy mit 4.4 haben und tust das einfach updaten. Empfehle ich aber nicht. In diesem Budget findest du fast keine handys mit Fingerabdrucksensor. Brauch man auch nicht. Spielerei.

Icu empfehle das Sony Xperia M4/M4 Aqua. Hat update auf 6.0 seit Monaten und erfüllt deine Beschreibung abgesehen von dem abdurcksensor. Akku ist extrem stark aber lange akkuladezeiten :) über Nacht aufladen ist Pflicht.

LG Engel

Kommentar von Heiihanni ,

Meine Eltern erlauben mir kein teureres Handy, weil sie meinen das ich noch zu jung für so ein teures Handy bin (bin 14). Trotzdem Danke

Kommentar von BigPapps ,

Das Wiko Lenny 3 bietet eigendlich fast alles was du brauchst für wenig Geld (wird deine Eltern freuen) zu kaufen gibt es das Wiko auf Amazon.

http://handy-rebell.testalli.de/?redirectAmzASIN=B01ETGXX4A

Kostenpunkt bei 102 Euro :-)

Antwort
von greentea98, 19

Schau die das LeEco Le Max 2 an!! Das hat ALLES was du willst und kostet unter 300€

Antwort
von ahmii, 25

Spar noch ein bisschen ansonsten müsstest du auf paar Sachen verzichten

Kommentar von Heiihanni ,

Würde ich ja gerne aber mein jetziges Handy ist schon vier Jahre alt und es funktioniert nur noch Whats app und sonst nichts wirklich. Meine Elter sagen außerdem dass es nicht teurer sein darf.

Kommentar von ahmii ,

dann musst du halt auf paar Sachen verzichten sprich Fingersensor usw

Antwort
von Trytogetme, 19

Wenn dir China-Phones nichts ausmachen, empfehle ich dir Testberichte auf www.chinahandys.net zu lesen.

Die Beste Kamera findest du im übrigen im Xiaomi MI4 (Nicht 4i, 4s....)

http://www.chinahandys.net/xiaomi-mi4-test-testbericht-review/

Antwort
von HuaweiExperte, 5

Lege 80€ drauf und kauf das Huawei p9 Lite hat alles was du willst zum super Preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten