Frage von 228626, 18

Welches Handy soll ich mir kaufen Sony X. Z5 oder Samsung Galaxy S7 edge?

Bei Sony bekommt man halt noch Jahre Danach System Updates. Und es ist billiger... Was meint ihr welches Gerät soll ich mir kaufen?

Antwort
von DerBalkaner, 7

Je nachdem was dein Geldbeutel aushält :D 
Spaß bei Seite! Welches Handy besitzt du Momentan? 
ich würde zum S7 (nicht edge) zugreifen
Bessere Hardware
Kannst bei schlechterem Licht Fotos machen diese würden nicht rauschen und sehen immer noch perfekt aus. 
Und du kannst mit ein wenig Erfahrung dir eine custom Rom installieren mit der kriegst du noch Jahre Updates. Das S3 hat schon Android 6.0.1 . 
Aber im endeffekt ist es deine deine Eintscheidung. 
Aber im Falle dass du dir das S7 edge holen willst, hol dir lieber das S7 beides mit der gleichen software und Hardware (Bis auf das display) und bei einer Reparatur wird nicht so viel kosten. Das S7 kostet so schon weniger als die Edge Variante. Mit dem Übrig gebliebenen Geld kannst du dir Bessere Kopfhörer, eine Ladestation etc. holen 

Antwort
von haverlandSH, 4

Nehm das Sony, Samsung nimmt jeder und Sony hat auch ne bessere Software/Design.

Kommentar von DerBalkaner ,

Aber die Hardware ist seitens Samsung besser! 

Kommentar von yxyx999 ,

Zumal Design und Software immer Objektiv zu betrachten ist. Man kann doch nicht sagen das Handy xy besser aussieht als Handy ab. Außerdem kommt jeder anders damit klar. Wer ne super einfache OS haben will greift zu Apple. Deswegen ist Apple aber aich nicht generell besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community