Frage von Sux18 09.12.2011

Welches handy soll ich mir kaufen Iphon 4s oder Samsung galaxy s2??

  • Antwort von Gero123 09.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Auf jeden Fall das Samsung Galaxy SII

  • Antwort von KochamCie2610 09.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Samsung ;))

    Zudem iPhone 4s, Siri ist nicht gerade toll, für mehr als 700 € würde ich niemals dafür ausgeben! Das ist nur ein kleines Update zum 4'rer.

    Also definitiv das Samsung, ich spreche aus erfahrung, ich hab das Samsung Galaxy S.

    Liebe Grüße ! :))

  • Antwort von floo28 09.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    galaxy s2 Fazit: Galaxy S getoppt Kann man ein Top-Handy wie das Galaxy S noch besser machen? Man kann. Das zeigt Samsung eindrucksvoll mit dem Galaxy S2. Bei den Neuerungen handelt es sich zwar nicht um riesige Veränderungen, sondern vielmehr um äußerst nützliche Tuning-Maßnahmen, etwa das Kipp-Zoomen, die besser personalisierbare Oberfläche oder ein optimiertes Copy&Paste. Das ist der Grund, warum das Galaxy S2 die vollen 100 Punkte beim Handling absahnt. Dazu kommen Hardware-Dreingaben, wie eine bessere Kamera mit mehr Pixeln und LED-Licht, HSPA+ oder die Doppel-Kern-CPU. Die guten Praxiswerte, etwa das äußerst schnelle Surfen, die schöne Bildqualität und der starke Akku tragen zum positiven Eindruck bei. Wer genau sucht, findet aber auch ein paar wenige Kritikpunkte, etwa die schwere Ablesbarkeit des Bildschirms bei grellem Sonnenlicht, die wenig überzeugende Sprachqualität oder der maue Freisprecher. Qualität hat ihren Preis: Für den neuen Bestenlisten-Sieger sind jetzt zum Marktstart mindestens 530 Euro fällig.

  • Antwort von xxSaRaaHxx 09.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    samsung galaxy s 2

  • Antwort von Legendenkiller 09.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    galaxy s2

  • Antwort von suparichy 09.12.2011

    Handys und Smartphones hatte ich wirklich schon viele, aber das Samsung Galaxy S2 ist mit großem Abstand meine Nummer 1! Das Gerät überzeugt mit einer Foto- und Videokamera in einer beeindruckenden Qualität, wie man sie bei anderen Smartphones oder Handys vergeblich sucht! Auch der Lautsprecher des S2 ist sehr gut und sorgt beim Telefonieren für gute Sprachqualität, sowie beim Musik hören für einen sehr guten Klang! Die Lautstärke der Lautsprecher vom S2 ist dem Großteil der Konkurrenz ebenfalls voraus! Für eine unvergleichbar schnelle Performance sorgt der 1,2 GHz starke Dual-Core Prozessor, welcher in diesem unglaublich schmal und handlich gehaltenen, derzeit dünnsten Smartphone der Welt verbaut ist! Das zu Recht sehr populäre und vielseitig einsetzbare Android OS weiß diese Rechen-Power auch gut zu nutzen und lässt sich durch die beinahe unbegrenzte Auswahl an Apps im Android Market noch beliebig erweitern und anpassen! (aktuelle Version 2.3.4, Update auf 4.0 Ice Cream Sandwich ist von Samsung bestätigt und wird Dezember 2011 / Januar 2012 veröffentlicht)

    Das Samsung Galaxy S2 kann man damit jedem Empfehlen, der ein aktuelles, verhältnismäßig preiswertes, zeitgemäßes Smartphone sucht, welches durch das kommende Update auf Android 4.0 auch Zukunfssicher ist!

    Mein Fazit daher: Das Samsung Galaxy S2 ist sein Geld (derzeit ca. um 400€) aufgrund der vielseitigen Einsatz-Möglichkeiten und der hervorragend schnellen Performance mehr, als wert!

    Kauf dir bloß kein iPhone (Gayphone), damit bist du von allen Seiten total eingeschränkt und die Schei.sse kostet auch noch derart dreist viel!! Veraltete Hardware sonders gleichen ist auch dabei .... ^^ Apple sollten alle boykottieren!

    Außerdem wird für Apple-Produkte Kinderarbeit betrieben und diese Apple-Spaßten sind derart mega überheblich geworden, seit dem sie ein paar von ihren schwulen Gayphones verkauft haben, dass sie meinen, sie könnten alle Geräte von Samsung verbieten, nur, weil diese Firma im Gegensatz zu der mit dem schwulen Apfel-Logo Geräte bauen kann!!!

    MfG, suparichy :)

  • Antwort von 123cupcake123 09.12.2011

    iPhone 4s

  • Antwort von amanie1998 09.12.2011

    IPhone soll leichter von der Bedienung sein und sieht meiner Meinung besser aus. Außerdem gibt es zum Galaxie noch keine Schutzhülle, fürs iPhone gibt es sehr viel Auswahl. Also meine Antwort ist iPhone. Viel spaß mit deinen neuen Handy amanie

  • Antwort von Achumus 09.12.2011

    Kommt drauf an welches Computerbetriebssystem du hast, wenn du Mac hast ist das syncronisieren mit iPhone viel einfacher! Außerdem würde ich sagen es kommt viel cooler, wenn du ein iPhone aus der Tasche holst anstatt einem Samsung und das iPhone 4S hat Siri, was wirklich extrem cool ist, also ich würde mir lieber das iPhone 4S kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte! Aber letzten Endes musst du es selbst entscheiden!

  • Antwort von snooPINGASusual 09.12.2011

    Technisch ist das 4S fast überall überlegen. Ebenso im Preis :-). Hab vor nem halben Jahr ein S2 gekauft und bin voll zufrieden.

  • Antwort von AIRGUN 09.12.2011

    Wenn ich mir eins aussuchen dürfte, würde ich das IPhone 4s wünschen, aber sonst das Samsung Galaxy SII

  • Antwort von st4sh 09.12.2011

    Also ich selbst benutze das SGS II, bin damit aber überhaupt nicht zufrieden, vor allem schlechte Sprachqualität...

  • Antwort von oeoeoe 09.12.2011

    wenn du die wahl auf einen Iphone 4s hast dann einen IPHONE 4S,

  • Antwort von TugayKaya 09.12.2011

    Wenn du wirklich soviel kohle hast dann kauf dir doch beide, Samsung galaxy s2

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!