Frage von Troubeler, 77

Welches Handy soll ich mir kaufen? [Infos unten]?

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy!
Wenn es von Samsung ist darf es nicht niedriger als ein S5 sein und bei Apple nicht niedriger als ein 5s.
Sonst ist egal. Am besten wäre es wenn es einen Fingerabdrucksensor hätte.
Das Handy darf mit Vertrag nicht mehr als 20€ im Monat kosten und ohne Vertrag nicht mehr als einmalig 200€.

Kann mir jemand helfen? :D

Antwort
von monaxunso, 18

Hi ich würde dir zum Galaxy S5 raten, das habe ich selber auch (hatte vorher das Galaxy s3) ich bin mit beiden super zufrieden.

Vom Galaxy S6 rate ich dir ab, da es nicht wasserdicht ist und das Glaxy S7 finde ich noch zu teuer.

Hier noch ein Link zum Galaxy S5:

http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GALAXY-S5-G900F-16GB-WEISS-WHITE-OHNE-BRANDING-NE...

Kommentar von Troubeler ,

Danke!

Antwort
von Alex92fromHell, 23

Huawei Honor 7?
Hab ich mir um 280 Vertragsfrei gekauft... Vielleicht bekommst du das mit Vertrag billiger?

Antwort
von mineau23, 6

Lg g flex 2 240€
Leistung wie s6

Antwort
von line18, 32

Ich habe das samsung Galaxie note 2 ......ich finde es ist sehr gut ...besser als die neuen handys..
Ich habe es schon 5 Jahre und es geht noch einbahnfrei ....
Ich habe damals 600 € dafür bezahlt. ..und jetzt gibt es in neu
Für 200€...
Wenn mein altes mal kaputt gehen sollte ....würde ich mich immer wieder für dieses entscheiden😉

Antwort
von lefinaud, 28

Huawei P8 Lite ist mMn das beste, was du für unter 200€ bekommen kannst.

Antwort
von FaTech, 57

Dann nimm das S5, aber nicht neo oder wie die alle heissen. Direkt S5. Mein Freund hat das und es ist sehr gut

Kommentar von Troubeler ,

Aber weißt du wo man es für 200€ bekommt, oder ist der Preis schon gesunken?

Kommentar von FaTech ,

Der sinkt immer weiter, ich habe sogar das S6 für 200€ unterm normal preis kaufen können. Und allgemein finde ich Die Normale Galaxy Reihe ab S5 aufwärtz besser als alle Handys. Die haben auch super Funktionen. Du kannst ja auch im Internet schauen oder Geschäft. Sollte es noch zu viel sein, kannst du ein bisschen warten, dann passt der Preis

Antwort
von marianne2014, 22

Huwaii macht sehr geniale Handys!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community