Welches Handy soll ich mir kaufen das nicht so viel Geld kostet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einem I Phone 6, ich bin mit dem I Phone und generell mit der Marke Apple äußerst Zufrieden:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey😌
Ich würde dir das iPhone 5s empfehlen das so ca. 330€ kostet👍🏼
Ich habe vor einer Woche beim Lidl das Angebot für 333€ gefunden und das Handy ist echt mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklxsa
20.07.2016, 22:11

Ich habe ein iPhone 5s das ich bis jetzt schon 2 Jahre hab aber ich wollte mal was neues haben

0

One+ 3 kann ich empfehlen besitze dieses selber seit 2 Wochen und bin vollstens zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 oder One plus 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal das s5 mini an ist extrem preiswert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage beantwortest du dir besser selbst. Denn ich als iPhone-Nutzer rate dir zum iPhone. Android-Nutzer raten dir sicher zu einem Samsung, vielleicht aber auch Sony oder ein WindowsPhone. Die Antworten werden dir nicht helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
20.07.2016, 18:57

Andorid User raten zu einem Windows Phone? ??

0

Was möchtest Du wissen?