Frage von 3nderF0x, 1

Welches Handy soll ich mir kaufen bzw könnt ihr mir empfehlen?

Mein Handy buggt nur noch rum und will mir den Text auf Google+ und anderen Sachen nich anzeigen, ich kann nichts mehr downloaden, und es ist so uralt das mir nichmal emojis angezeigt werden, deshalb will ich ein neues kaufen. Nur welches? Ich kann maximal 230 € ausgeben also ein Handy mit so einem Preis von.. hmm.. sagen wir 130 - 230 €. Kennt ihr ein gutes [das am besten ein Freund oder sonst jemand hat der damit zufrieden ist damit ich bescheid weiss] ich hab im Internet schon mal eines gefunden das in Frage kommen würde, und ich kenn auch jemanden der jemanden kennt der damit zufrieden ist, und der hat es schon 1 ganzes Jahr, bis dahin sollte ein Handy normaler weise ein paar Problems haben oder so, zumin war es bei mir immer so der Fall, ich glaub ich mach einfach etwas Falsch ._. Auf jeden Fall gefällt mir das Huawei P8 Lite ganz gut (220€) und wenn ihr mir das auch empfehlt empfiehlt keine ahnung kann kein deutsch ¯_(ツ)_/¯ dann kauf ich es mir demnächst, es sei denn mein Handy geht wieder, ich werde versuchen es zurück zu setzen. Hab eh nix brauchbares drauf .-.

Antwort
von Borowiecki, 1

Hauwei ist nich die Marken Ware und in Moment auch gefährlich laut berichten . Für iPhone 4s oder 5s wurde deine Budget nich reichen aber eine nokia Lumia zB 630 oder 625 mit Windows 8.1 ist bis 200 Euro zu Kriegen bei Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten