Frage von reco551, 52

Welches Handy soll ich mir kaufen bitte um Rat?

Hallo, vor ein paar tagen ist mir mein Samsung galaxy alpha runtergefallen und kaputt gegangen deswegen wollte ich mir jett ein neues Handy besorgen, Ich zweifele an Galaxy S6 und iphone 5s was wäre eurer Meinung besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 14

Das iphone 5s ist einfach mal 2 jahre älter als das samsung s6 also kannst du da nur das iphone 6s vergleichen zu dem würde ich raten paar kollegen von mir haben das s6 und sind nicht zufrieden fängt jetzt schon an zu ruckeln usw.

Kommentar von Handyversteher ,

Völliger Blödsinn ein Galaxy S6 ruckelt nicht. Zu keinem Zeitpunkt 

Kommentar von XXXNameXXX ,

Von einem kolleg aber schon

Antwort
von R3HAX, 16

Würde stattdessen ein LG G4 oder ein Xiaomi Mi 5 Pro in Erwägung ziehen...

Antwort
von ninamann1, 23

Schau hier , der Vergleich

http://www.smart-vergleich.de/apple-iphone_5s_64gb-vs-samsung-galaxy_s6_edge_128...