Frage von weplaynothing, 48

Welches Handy soll ich mir kaufen bitte mit Begründung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigimike, 23

Kauf Dir das eXPhone

Antwort
von ikinikin, 31
One plus 3

Huawei Nexus 6P, immer neueste Android-Updates.

Das One Plus 3 hat natürlich auch ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Antwort
von Shir0yasha, 11

Hab gestern abend mein Sony Z2 geschrottet und mir grad ein Huawei P9 bestellt. Begründung kann ich jetzt keine liefern. Ich denke mal dass die meissten handys sehr ähnlich sind bin aber kei Profi in dem Gebiet 😆