Frage von Samuelschlau, 43

Welches Handy soll ich mir kaufen, bis 300 €?

Antwort
von Darius96, 9

Ich hätt als ersters gesagt OnePlus 3 aber das kostet 399 :D 99 zu viel... aber das oneplus 2 ist sicher in deinem Preissegment. ansonsten IPhone 5s vielleicht schon ein 6er, HTC M7-8. Huawei soll sehr gut sein. von den älteren Samsung Geräten würde ich dir abraten hab selber und von Freunden nicht viel positives gehört.

Antwort
von taniavenue, 20

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite nehmen. Die Kamera ist total gut

Antwort
von Simon545, 28

Samsung Galaxy A5, oder wenns noch günstiger sein soll und du mit ein paar kleinen Abstrichen leben kannst das A3 wobei das auch schon ein super Gerät ist.

Antwort
von Papasierra, 27

Htc one m7 

Kommentar von mai28 ,

das ist glatter selbstmord 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community