hey ich wollte mal frafen welches handy ich mir kaufen soll: mda vario VI nokia n96 samsung omnia konnt ihr es mir sagen bitte und wieso

Kommt ganz auf deine Finanziellen Mittel an. Aber kauf dir kein Nokia, solche Firmen, die Massenweise Arbeitsplätze vernichten gehören nicht unterstützt.

Ich finde, die Entscheidung solltest Du Dir überlassen, da jeder hier eine andere Meinung hat und Du dadurch nicht weiter kommst !
ok kapiert also stehen zur auswahl MDA VARIO VI und SAMSUNG OMNIA also welches

Nokia sollte eigentlich von jedem Deutschen boykotiert werden, der Rest gibt sich nicht viel, das kommt auf die individuellen Ansprüche an....

schau dir doch mal das Sony E. C905 an.
ja cooles handy aber was ist mit mda VARIO VI
Stoffeline am 18. Januar 2009 17:04 nimm das nokia n96 der akku ist nicht so wie bei se hält aber ohne probleme mind.3 tage bei durchschn.verbrauch! für alle anti nokias: VERRATET MIR UND ALLEN DOCHM AL WO IN DEUTSCHLAND SONY ER. ODER SAMSUNG IHRE WERKE ZUM HANDYBAUEN HABEN?die produzieren nie hier!!! also was soll der quatsch mit nokia boykott?
meiner meinung nach solltest du das samsung omnia nehmen , da samsung immer die besten designs hat und das neue omnia viele funktionen. auch wie n95 die 5mgpx kamera und dazu die meisten funktionen vom iphone und windows mobile . :D was will man mehr
ok danke