Frage von EricsonPvP, 149

Welches Handy soll ich mir im Jahr 2016 kaufen?

Ich habe ende April Jugendweihe und möchte mir ein neues Handy kaufen. Jetzt meine Frage und zwar welches soll ich mir kaufen? Ich habe dann 500€ zur Verfügung. bis ende April sinken die Handy preise ja auch noch ein bisschen...

Antwort
von DerGuteNutzer, 92

ich hatte 2 Jahre lang das iPhone5. Fand es auch ganz gut, doch habe mir spontan das Samsung Galaxy S 6 gekauft.

Ich muss sagen, ich finde es extrem gut!

Es hat viele Funktionen (An paar Stellen mehr als Apple-Geräte) und ist sehr zuverlässig. Die Kamera ist auch gut, jedoch nicht marktführend.

Viele beschweren sich über den Akku, was ich aus eigener Erfahrung aber nicht nachvollziehen kann. Die ANZEIGE des Akkus sinkt zwar relativ schnell, jedoch HÄLT der Akku meine Erfahrung nach lange.

Der Speicher des S6 lässt sich leider nicht erweitern, was ich schade finde da es bei den meisten anderen Android Geräten geht.

Das S6 lässt sich unter anderem mit dem Samsung Gear verbinden (sowas wie die Apple Watch) oder auch dem HomeControl, womit sich die Elektronik in der Wohnung vom Handy aus steuern lässt.

Im großen und ganzen, bin ich sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen :)

Als Tipp: Es lohnt sich echt im Internet zu kaufen. Media Markt hat es ein Wochenende lang für 400 verkauft!!!

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 85

Hol dir das HTC One M10 wenn es draußen ist, da HTC viele Vorteile hat, wie gute Innen- und Außenkamera, gute Software, hohe Auflösung und Pixeldichte, man kann sehr viel personalisieren,...

Antwort
von vepsch, 106

Die Frage ist doch, was du damit vorhast.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass für das, was die meisten Menschen mit ihren Smartphones machen, es total egal ist, was man für ein Handy nimmt... Bischen Musik hören, Bilder machen, WhatsApp und anderes... total egal in der Preisklasse...

Antwort
von rudichens, 85

Ich finde das Windows Phone von HTC 8X ganz gut. Kannst es dir ja mal auf http://www.sell-out.de/technik anschauen. Vielleicht sagt es dir ja auch zu?

Antwort
von 123ICHICH123, 92

Ich würd mir ein one plus one oder one plus two.

Antwort
von Takux, 88

Hallo,

also ich hab mir vorgestern das LG V10 geholt, und ich bin damit sehr zufrieden. Das kostet aber 650€. Weil das LG G5 bald rauskommen wird glaube ich, dass der Preis auf ca. 50€ senken wird.

MfG

Taxux

Kommentar von EricsonPvP ,

Der preis wird auf 50€ senken? Oder 50€ runter gehen?

Kommentar von Takux ,

Da bin ich mir nicht sicher. aber ich glaube schon, wenn das G5 kommt, das es dann nur noch 599€ kostet....

Kommentar von Takux ,

Sag mir Bescheid wenn dir das V10 gefallen hat☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten