Frage von Dersorbus5, 34

Welches Handy soll ich mir holen was cooles und ?

Antwort
von LuisF3c, 16
Samsung s7

Hallo,

Ich habe momentan das Samsung Galaxy S7 edge, und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze das Handy sehr viel und habe es immer dabei, der Akku hält gut durch, und dank der Schnellladefunktion lässt es sich auch wieder schnell aufladen. Bei dem Note 7 ist der unterschied nicht besonders groß, außer das der Preis des Note 7 noch höher ist als bei dem S7, da es erst vor kurzem erschienen ist.

Kommentar von EySickMyDuck ,

Tach... Der sagte "was cooles" und nich 'n Teil wo die Akkus wegbrennt :D

Kommentar von LuisF3c ,

Bislang sind 35 Geräte in Flammen aufgegangen, und das auch nur beim Schnelladen. Samsung tauscht momentan bereits Geräte um, sodass dies nicht mehr der Fall sein sollte. Wie ich aber bereits lesen musste, soll es wohl auch bei den neuen Handys wieder zu Problemen mit dem Akku gekommen sein. Vielleicht sollte man noch warten bis man sich ein Note 7 zulegt. Aber das s7 kann ich immer noch sehr empfehlen. 

Kommentar von EySickMyDuck ,

Wenn du Samsung mal etwas länger kennst bzw. mit Geräten (egal was) dieser Firma öfter zu tun hast dann wird dir irgendwann klar das "Die Akte Samsung" so ein Fall für sich ist... Ich bekomme immer wieder mal Samsung Geräte zur Reparatur in die Finger und mußte feststellen das diese zu fast 80% aufgrund minderwertiger Bauteile durchgeführt werden muß... Ein vielen bekanntes Beispiel dürften die Billigkondensatoren sein die eine gute Zeit lang in Computermonitoren verbaut wurden. Die hatten eigentlich schon längere Zeit einen Zulieferer aber mussten ja unbedingt ´n Deal mit einem Hersteller machen der die Dinger zum Spottpreis zu verjubeln meinte.

So zieht sich das eigentlich durch sämtliche Sparten und tritt so gut wie immer bei neu erschienenen Geräten bei deren ersten/ zweiten Generation auf. Bei den neueren Generationen sehen sie es dann meistens ein und greifen dann doch auf höherwertige Teile zurück...

Im Grunde finde ich das von der Firma Samsung schon wirklich geile Geräte kommen sowohl technisch wie auch vom Design aber die ständige Versucherei irgendwo vielleicht doch noch 1 o. 2 Cent zu sparen is jetz nicht wirklich vorteilhaft für deren Ruf...

Antwort
von elicon01, 26

Das Oneplus 3! Definitiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten