Frage von Aykut1112, 50

Welches Handy soll ich mir holen (Samsung)?

Hallo leute,

Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Handy holen, da mein iPhone langsam sein Geist aufgibt..

Ich möchte von iPhone ganz weg und auf Samsung (Android) umsteigen.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Hab überlegt mir das "Samsung s7 Edge" zu holen, lohnt es sich?

Antwort
von thisistriis, 22

Bei einem Handykauf würde ich mir grundsätzlich mal Tests zu den in Frage kommenden Kandidaten durchlesen. Eine empfehlenswerte Seite ist dabei Chip.

Falls du dich nicht zwischen zwei oder mehreren Geräten entscheiden kannst, ist die Seite https://versus.com/de ziemlich gut, da sie die (technischen) Vor- und Nachteile von Geräten vergleicht.  

Antwort
von DataWraith, 30

Das Samsung Edge ist sicher ein absolut geiles Telefon (ein Bekannter von mir hat es). Nach den letzten Ereignissen um Samsung wackelt aber ganz schön das Vertrauen in diese Firma.

Ich habe mir ein Wileyfox Swift geholt. Das kostet ein Drittel, hat vielleicht nicht dieselbe Geschwindigkeit, aber dafür kann ich mir die Software installieren, die ich will.

Kommentar von Aykut1112 ,

Ok, gucke mir das Handy gleich mal an ^^

Antwort
von Dovahkiin11, 18

Das S7 und vor allem die schiefe Version würde ich nicht wählen. Die Reihe entwickelt sich seit dem S5 negativ. Anstatt Funktionen auszubauen, entfernt Samsung nach und nach Funktionen. Es gibt wesentlich innovativere Geräte der aktuellen Generation, wie das LG G5. Die Kompetenz Samsungs spiegelt sich im Note 7 wieder. Um jeden Preis mit Apple konkurrieren und dafür unfertige Geräte auf den Markt bringen. 

http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Galaxy-Note-7-Samsungs-wa...

Antwort
von BetterInStereo, 31

Lohnt sich auf jeden Fall hab es mir auch letzte Woche gekauft und bin begeistert von dem teil

Kommentar von BetterInStereo ,

^^

Antwort
von AnikaVieten, 13

Ich kann das Samsung Galaxy J5 empfelen. Dieses Handy nutze ich selbst und bin damit voll und ganz zufrieden.

Antwort
von christl10, 13

Huawei P8 light für 180€ oder das Huawei P8 für 290€. Hier stimmt das P/L Verhältnis noch, 

Kommentar von HuaweiExperte ,

Naja leider nicht so wirklich für 90€ mehr bekommt man nun auch viel stärkere geräte

Antwort
von PunkNightmare, 16

Finde das A5 von Samsung auch echt schön. Kannst es dir ja mal anschauen, wäre auch sogar etwas billiger als das S7.

Danke, schaue ich mir mal gleich an ^^

Antwort
von SweetieBot, 22

hol es dir, bis jetzt ist es das beste Handy das ich jemals hatte

Danke für die schnelle Antwort ^^

Antwort
von HuaweiExperte, 6

Ich emphelen dir das honor 8 ist ein gutes Smartphone in der oberen Mittelklasse und für iPhone umsteiger wahrlich perfekt

Antwort
von FitnessOfficer, 20

Wie wäre es mit dem OnePlus oder dem LeEco Pro 3? Sind günstiger und haben mehr Leistung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community